• Optionen

Hallo, noch eine Neue

    • 0 0
    • 16. Aug 2018 04:35
    • Also in gewissen Situationen ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2018 04:35
    • Herzlichen Dank :-)
      Ich werde die Tipps gerne umsetzen.
      Manchmal ist das abwiegen gar nicht so einfach :-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 22:11
    • Huhu Mysteria!

      Herzlich willkommen hier bei uns! Wenn du ein paar Regeln beachtest, läuft das hier mit dem Abnehmen wie geschmiert:

      • alles abwiegen, auch die Milch im Kaffee
      • nichts schätzen
      • nicht immer zuviele Punkte stehenlassen, das führt nur zu Heisshungerattacken; langsam, aber stetig abnehmen ist besser
      • rote, besser alle Trinkpunkte vollmachen
      • Sonderpunkte vollmachen, am besten mit viel Rohkost oder Obst (aber bitte nicht nur mit Bananen)
      • nicht aufgeben

      Hab mal in dein Tagebuch gelinst, du hast immer gerade Portionen und Gewichtsangaben bei den Lebensmitteln. Bitte schaffe dir so schnell wie möglich eine Küchenwaage an (gibts schon für 10 Euronen) und wiege alles ab, denn eine Banane kann 90 g aber auch 150 g wiegen, und das kann ganz schön was ausmachen...Der Mensch ist echt ganz schlecht im abschätzen...;D

      Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! Und wenn du noch Fragen hast, hier gibt es ganz viele tolle Mitglieder, die immer eine Antwort parat haben.

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 15. Aug 2018 21:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mysi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Wie andere auch, suchte ich eine Alternative zu Weight watchers.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kohlrabi, Paprika, Brokkoli und Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango, Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lachs Spinat Lasange

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe seit kurzen wieder ins Gym. Habe einen Trainingsplan erstellt bekommen (zusammen mit meinem Trainer) und bin super motiviert

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab schonmal durch kalorien Zählen ca 14 Kilo abgenommen - bin in den hunger Stoffwechsel gekommen und schneller als ich gucken könnte war alles wieder drauf.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich für kalorien zählen einfach keine Lust und Motivation habe. Ich bin neugierig wie es klappen wird ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nicht aufzugeben


      Hallo ich bin Mysi und komme aus dem schönen Norden . Ich bin 33 und hoffe hier eine gute und vorallen erfolgreiche Zeit zu haben :-)
      Ich leide unter Schilddrüsenunterfunktion bin aber gut auf meine Medikamente eingestellt. Ebenso habe ich tatsächlich einen zu hohen Blutdruck - der mittels Medikamente und dem aktuellen Sport sich aber wieder normalisiert.

      Ich hoffe auf eine gute Zeit und wünsche euch allen viel Erfolg bei ihrem (abnehm)weg :-)