• Optionen

Vom UHU wieder Ü100 -.-

    • 0 0
    • 12. Jul 2018 19:47
    • Hallo,

      ich war einmal bei den WW, habe aber nichts abgenommen! Mal habe ich abgenommen, dann zugenommen und die "Trainer" konnten mir nicht helfen! Warum sollte ich dafür zahlen? Und warum sollten Lebensmittel null Punkte haben, das ist doch sinnlos! MM ist viel einfacher: 1 Punkt sind 50 Kalorien. So kann man jederzeit und überall feststellen wieviele Punkte ein Lebensmittel hat, denn auf der Verpackung findet man die Nährwerte.

      Meist gebe ich die Punkte am PC ein, aber die App funktioniert genauso gut. Ein tolles Programm und es kostet nichts. Schau dich mal um, so viele Menschen haben voll viel abgenommen und es sind sehr viele sehr nette Leute in dieser Community, die dich sicher unterstützen. Auf gehts!

      Viel Erfolg!
      Annja
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 13:39
    • hi, ich bin Wechsler. Zwischen dem alten WW und MM sind die Unterschiede nur marginal. Das neue WW Programm gefällt mir nicht, mit den ganzen 0 Lebensmitteln, etc. Das wiegen ist etwas umständlich, sollte aber (zumindest am Anfang) konsequent durchgeführt werden - bis man ein Gefühl für die Größen der Portionen hat.

      Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Ich bin seit 7 Monaten hier, habe aber in der Zeit nicht abgenommen, sondern mein Gewicht zwischen 82-84 kg gehalten (bei 1,75m). Allerdings mache ich auch konsequent 3 mal die Woche Sport (2mal Ausdauer und 1mal Kraftsport). Ich habe eine Hosengröße in den letzten 7 Monaten verloren, also funktioniert MM. Mein Ziel sind 80 kg, also ist es für mich absolut ok wie es läuft.
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 11:47
    • Hallo und herzlich Willkommen VeeVeeAnn,

      ich war zwar nie bei WW, aber mit MM klappt das Abnehmen auch wunderbar! Ich wünsche dir hier viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! Und wenn Fragen aufkommen, einfach fragen - wir helfen hier alle gerne!
      Lies dir erstmal in Ruhe alles durch.

      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 15. Jun 2018 00:13
    • Hallo und herzlich willkommen VeeVeeAnn,

      Umsteiger gibt es hier einige. Ich bin mir sicher, dass sich der eine oder die andere auf deinen Beitrag meldet.

      Generell werden bei MM die Punkte anders verteilt.

      1) kein Aufsparen, Bunkern oder Nachholen
      2) keine Nullpunkte für bestimmte Lebensmittel
      3) die gelben Sonderpunkte solltest du auf jeden Fall mit frischem Gemüse oder frischem Obst füllen, gerne auch mehr.

      Also: Küchenwaage bereit stellen und los geht's.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 14. Jun 2018 23:42
    • Hallo zusammen...
      Ärgerlich ich hatte es vor 1 Jahr zum UHU geschafft... nun ist alles wieder drauf, und noch mehr... ich habe heute von MM erfahren und möchte es direkt testen... vorher habe ich nach WW gegessen.

      Vielleicht hat jemand schon Erfahrungsberichte für mich, der auch beide Systeme kennt...?

      Viele Grüße