• Optionen

Vorgang abgeschlossen?

    • 0 0
    • 14. Mär 2018 13:43
    • Hallo ,
      Danke für die Info und Rückmeldung, komme langsam besser zurecht hier, braucht halt seine Zeit ;-)
      LG Dagmar
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 15:58
    • Hallo Dagmar,

      alles richtig gemacht :-) einfach kopieren und deine Daten einfügen. Perfekt.
      Na da sage ich mal ganz lieb Willkommen hier bei MM. Wie du so scön schreibst... da kann es ja jetzt los gehen.
      Schnapp dir deine Küchnewaage, denn die brauchst du unbedingt. Alles aufs Gramm genau abwiegen, nie schätzen, das macht über den Tag sonst schon ein paar Punkte aus, und dann funktioniert MM nicht.
      Ganz wichtig ist auch sich an die punktevorgabe zu halten. Besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte, welche für Obst und Gemüse vorgesehen sind. Und das Trinken natürlich nicht zu kurz kommen lassen.
      Ja, und wenn du Fragen hast, hier im forum ist jeder für jeden da. Schreib einfach irgendwo mit, zusammen geht es einfacher. :-)
      Und nun wünsche ich dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 22:23
    • Da bin ich nochmal..
      hm.. ich glaube so gehts auch...
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dagmar
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 47
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi, Zucchini, Aubergine, Selleri...
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Mango, Apfelsine, fast alle Beerenarten besonders Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pommes, Currywurst, Nudeln..leider so ziemlich alles was viel Kalorien enthält
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walken (früher auch joggen) Schwimmen, Wandern
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schallgrenze überschritten-kräftig ist okay, aber es ist einfach zuviel, fühle mich mittlerweile etwas eingeschränkt- vermisse es zu joggen, was aufgrund meiner Gewichtszunahme eher schädlich ist statt förderlich, deswegen nun Nordic Walking..
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich brauche eine Übersicht von dem was ich esse, da ich oft so nebenbei esse und gar nciht mitbekomme, was ich so nebenbei so alles futter
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Punkte zählen ;-)
      So dann kann es ja losgehen ...
      Bis denne
      Lg Dagmar
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 22:13
    • Hallo ,
      ich wollte meine Daten in dem Vorstellungsfenster eintragen, jedoch kam hier die Meldung .
      VORGANG abgeschlossen? Kann mich nicht erinnern etwas eingetragen zu haben..
      Würde ich jedoch gerne noch machen. Besteht noch die Möglichkeit, dieses trotz abgeschlossenen Vorgang einzutragen?
      Lg
      Dagmar ( dimhi)