• Optionen

Hallo zusammen :)

    • 0 0
    • 31. Jan 2018 08:42
    • Hallo Natee,

      ich bin letzten Monat 29 geworden, also auch so etwa in deinem Alter. :) Bin übrigens auch eine Wiedereinsteigerin, genau wie du :)

      Ganz viel Erfolg mit MM :)

      LG Sablin
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 10:31
    • Hallo Noko,

      na endlich eine Person in meinem Alter :)

      Lieben Gruß zurück!
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 09:33
    • Hallo Natee,

      herzlich Willkommen bei MM :) Ich bin ungefähr in deinem Alter (25)^^
      Liebeskilos klingt wirklich süß :3 Das Wort muss ich mir merken :)

      Ich wünsche dir ganz viel bei MM und das die Kilos ganz schnell verschwinden :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 09:18
    • Hallo Cosa,

      vielen Dank!

      Die "Liebeskilos" waren mir vorher auch kein Begriff, bis mir ein Freund davon erzählte. Ich denke fast jeder hatte schonmal das Problem, in einer neuen Beziehung ein bisschen zuzulegen ;) Das soll aber natürlich kein Dauerzustand sein :)

      Ich habe gestern das Forum mal ein wenig durchforstet und festgestellt, dass ich mitunter die jüngste bin. Wäre cool, hier evtl. auch gleichaltrige zu treffen, das Alter entscheidet bekanntlich mit über den Erfolg! ;)

      Bis Bald und LG
      Natalie
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 20:26
    • Hallo Natee,

      Und ein liebes "Willkommen zurück bei MM".
      Wie es funktioniert weißt du ja. Also schnapp dir die Küchenwaage und los geht's. Auf das die "Liebeskilos" purzeln. Muss zugeben das ich den Begriff so noch nicht kannte. :-)

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 08:58
    • Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde :)

      Ich bin zwar schon länger bei MM aktiv, habe die Forumsfunktion allerdings nie genutzt. Das soll sich jetzt ändern ;)

      Kurz zu meiner Person:
      Ich heiße Natalie, bin 27 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
      Im letzten Jahr habe ich durch MM ca. 8kg verloren. Davon ist mittlerweile leider die Hälfte wieder drauf, zu meiner Verteidigung: Es sind die sogenannten "Liebeskilos" :P

      Aktuell zähle ich also wieder Punkte und hoffe, mein Wunschgewicht schnell wieder zu erreichen.

      Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und hoffe, von dem ein oder anderen hier zu lesen :)

      LG