• Optionen

Moin die dritte ;) 2018 muss das klappen...

    • 0 0
    • 02. Jan 2018 09:31
    • Ne, ich bin der Typ ganz oder gar nicht... :) ist nicht immer gut, hat aber anderswo seine vorteile ^^
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 06:52
    • Huhu Du,
      nicht versuchen einfach machen. Und wenn es nur unregelmäßig ist, ist es doch mehr als Null; oder?

      Erzählen und Erklärungen brauchst Du ja nicht. Fang an *zwinkerle*.

      Guten Start
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 23:21
    • Moin :)
      Ich bin nicht wirklich neu, war aber schon länger nicht mehr hier, so dass ich dachte, ich sollte mich nochmal vorstellen ;)

      Ich bin Viala, 31 und Mama von 3 Kindern (fast 6, 3 und 5 Monate) aus dem Norden Deutschlands.
      Ich habe, nachdem ich in der Jugend schlank und sehr sportlich war, kontinuierlich zugenommen, nachdem ich wegen Abi und Ausbildung keine Zeit mehr für meinen Sport fand. Ich habe zudem geradezu "Stoffwechsel-bashing" betrieben... Unbewusst...
      Naja... Lange Rede kurzer Sinn:
      Nach der Geburt meines großen fand ich irgendwann hierher, nahm gut ab und wurde dann schwanger mit Nummer 2... Nach der 2. Geburt wartete ich gar nicht lange und legte schnellstmöglich los... Sport, Ernährung... Und als das so allein nicht reichte, fing ich wieder mit MM an...
      Blöd nur, dass die Jungs nur 2 Jahre auseinander liegen und der mittlere Recht fordernd war/ist... Dazu der übliche Rest... Ich scheiterte grandios daran, zu notieren, zu wiegen, zu rechnen...
      Wir entschieden uns für ein drittes Kind... Wollte ja erst vorher Abnehmen... Aber das Herz weil, was es will ;)

      Nun ist unsere kleine 5 Monate alt und schläft neben mir.
      Schon 2016 habe ich mir vorgenommen, mich nicht aktiv mit Abnehmen zu befassen im Jahr der Geburt... Denn ich habe den ersten Monaten mit unserem mittleren so viel Leichtigkeit genommen.
      Das Jahr ging im Eiltempo Rum und nun stand ich da.
      Geplant war ursprünglich, erstmal mit Sport durchstarten, vegetarisch und Clean ernähren und dann gucken wir Mal. Allerdings wurde ich mit MM angefixt und nachdem ich meinen alten Gewichtsverlauf sah und den Account nun noch hatte... Gebe ich den ganzen noch eine Chance. Obwohl ich zugegeben Stand heute keinen Plan habe, wie ich das mit dem zählen in den Alltag kriegen soll, nachdem ich mit nur 2 Kindern schon so grandios gescheitert bin :? Ich kann es nur versuchen, oder?