• Optionen

Zwar Jung aber Hoffentlich klappt :D

    • 0 0
    • 25. Sep 2017 14:36
    • Hi Lillyen,
      ich bin 21 und auch ganz neu hier :)
      Du meintest, dass du gerne Challenges machen möchtest? Was stellst du dir darunter vor? Ich würde gerne mehr Sport machen und bin interessiert mitzumachen, da ich glaube, dass solche Challenges mega anspornen.
      Ganz liebe Grüße, Kim :)
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 13:50
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg auch von mir!!
      Ich bin auch erst seit kurzem dabei und es klappt!!!
      Liebe Grüße, Glory81
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 08:43
    • Hallo Lillyen...

      auch von mir ein ganz liebes Willkommen.
      Wildkatze hat ja schon alles Wichtige geschrieben. Also, alles schön abwiegen nicht vergessen. Bitte nichts schätzen. Und eben alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte sind wichtig, und natürlich viel trinken.
      Schrittzähler kannst du ja, um Kosten zu sparen, erst mal kostenlos als App auf dem Handy probieren.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 07:47
    • Hallo Wildkatze, ich musste 98 angeben damit ich mitmachen darf. Mein Arzt sagt ich soll unbedingt abnehmen. Und ich werde ja eh bald 18.
      Aber mal eine andere Frage, is ein schrittzähler praktisch? Wenn ja gibt es da auch günstige Alternativen?
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 06:40
    • Hallo lillylen. Herzlich Willkommen bei MM. Hier bist du genau richtig. Wichtig ist immer alle Punkte aufzuessen, auch und vor allem die sonderpunkte. Diese solltest du bevorzugt mit Gemüse füllen. Mit 17 solltest du aber evtl. vorher mit deinem Arzt abklären, ob du mit MM optimal versorgt bist.
      Bin allerdings etwas verwirrt, wenn du 98 geboren bist, müsstest du doch schon 18 sein.

      Egal. Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 23:35
    • Hey ich heiße lillyen bzw. Möchte gerne so genannt werden :) und bin 17 Jahre alt.
      Ich hab euch gefunden dadurch das ich einige Monate weight watchers ausprobiert habe aber es mir echt zu teuer geworden ist. Daher habe ich eine kostenlose alternative gesucht.
      Mein Lieblings Gemüse ist die Gurke und mein Lieblings Obst wären die Weintrauben.
      MeinE Lieblings gerichte sind allgemein eintöpfe.
      An sport würde ich gerne Challenges machen.
      Ich habe mich dazu entschlossen abzunehmen weil ich mit 96 Kilo bei einer Größe von 1.69cm eindeutig Übergewichtig bin. Ich fühle mich selbst einfach nicht mehr wohl so wie ich bin.
      Ich glaube die Punkte werden leichter einzuhalten sein als einfach auf irgendwas zu verzichten. Und ich werde in Zukunft alles daran setzten mein zielgewicht von 75 Kilo zu erreichen