• Optionen

Ich sag mal Hallo

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 05:56
    • Hallo minime
      Schön dass du nun auch bei uns bist. Die Haferflocken würde ich abwiegen und berechnen, das Wasser gibt es gratis. ;-)

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 22:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? minime

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? mag vieles

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kein bestimmtes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) joggen, reiten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? fühl mich unwohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? klare Struktur an die ich mich halten kann

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Geduld beim Abnehmen

       

      Hallo an Alle,

      bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin sehr gespannt wie das mit dem Punktezählen so klappen wird und finde es toll, dass die Seite hier kostenlos ist. Ich hab auch gleich noch eine Frage. Morgens mache ich mir meist einen Brei aus Haferflocken mit Wasser, wie berechne ich das? Als Haferflocken oder Brei, da ich dafür verschiedene Angaben gefunden habe.