• Optionen

Hallöchen!

    • 0 0
    • 28. Mai 2017 17:56
    • Mir geht's genauso. Hoffe ich kann mein Motivationsloch endlich mal austricksen, damit es endlich weiter bergab geht ;-)
    • 0 0
    • 27. Mai 2017 11:41
    • Hallo Claudi,

      ich wünsche dir mit diesem Programm viel Spaß und tolle Erfolge! Ich komme von den WW rüber, weil ich kein Bock mehr hatte, für fast das gleiche Prinzip soviel zu bezahlen...;)

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 19:03
    • Hallo liebe Alle,
      mich hat es am Mittwoch spontan hierhin (zurück) verschlagen... Nachdem es mit einem anderen Programm gar nicht mehr läuft, greife ich hier wieder voll an. Da weiß ich nämlich, dass es funktioniert!

      Dann mal zu den Fragen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Claudi wäre ganz ok, denke ich ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      War schonmal angemeldet (vor Jahren)...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomate, Zwiebel, Lauchzwiebel, Zuckerschoten, Bohnen.....

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ananas, Aprikose, Pfirsich,...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles mit Nudeln