• Optionen

Das spontane "ich liege Abends im Bett und will ab morgen mein Leben umkrempeln" Vorhaben

    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:53
    • Hallo KillerLama,

      bei mir waren es ganze 3 kg, die mich nervten. Die waren auch recht schnell weg. Dann nahm ich die gelben Sonderpunkte ernst und das (Bild) ist daraus geworden: BMI 20.0 :-)
      Also: wiege alles, lege den Fokus auf SP. Du darfst viel mehr als vorgegeben essen; sie werden dann auf die FP angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
      PS: Mit knapp über 20 BMI bist Du schon in einer sehr guten Gewichtszone. Definiere Deinen Körper durch Sport. Abnehmen macht da nix straffer. Ich persönlich mache viele Übungen nach Sophia Thiel (einfach mal auf youtube suchen)
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 22:49
    • Hi liebe KillerLama und willkommen bei uns,

      du wirst sehen: Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und alles fleißig ins Tagebuch einträgst, wirst du abnehmen. :) Ich schiebe auch diese lästigen 5 kg vor mir her und sie wollen einfach nicht verschwinden. Ich glaube mittlerweile, das sind richtige Wohlfühlkilos - die fühlen sich bei mir wohl. :D

      Viel Erfolg hier!

      LG Marie
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 22:01
    • Hallöchen, ich gehöre ab heute auch zu den neuen.
      Ich hab schon öfters versucht diese 5 lästigen Kilo die mir zu viel auf den Rippen bzw auf dem Bauch liegen los zu werden. WW war mir zu teuer, allerdings glaube ich das Punkte zählen das richtige für mich ist. Hab hier mal diesen Fragebogen ausgefüllt:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -- Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19 Jahre alt (jep, ab 18 geht's nur noch Berg ab)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch die Macht des Internets
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika. Ich liebe Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne, vorallem wenn sie schon so richtig schlotzig ist
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Vieles... das ist auch das Problem... am besten finde ich glaube ich aber einen Kartoffel-Hack-Auflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Sportart... alles was irgendwie tänzerisch ist. Und ich würde gern mal allemöglichen Kampfsportarten ausprobieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon öfters und einfach weil ich unzufrieden mit meinem Körper bin, ich mache das für mich
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hab einen besseren überblick über das, was ich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Reich werden und natürlich gut auszusehen

      Bin auch im Fitnessstudio angemeldet, da dies von meinem Arbeitgeber unterstützt wird und ich so nur 15€ im Monat bezahle und eine große Auswahl an Fitnessstudios besuchen kann (Qualitrain).
      Ich hoffe auch, dass ich mit einer aktiven Beteiligung im Forum etwas mehr Motivation sammeln kann als zuvor allein.

      Also dann, auf 5 Kilo weniger!