• Optionen

oh oh, jetzt reicht es aber...

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 09:49
    • Herzlich Willkommen auch von mir. Ich drück die Daumen, dass du schnell Erfolge siehst, aber mit ein bisschen Selbstdisziplin funktioniert MM wirklich ganz wunderbar.

      Die Weihnachtsüßigkeiten habe ich alle in der ersten Woche verputzt ^^ So hab ich es erstmal über und werde nicht so schnell verleitet. Nicht die beste Lösung für die Waage, aber mir gehts damit gut, denn ich musste nicht ständig nein sagen ^^ Wichtig ist schließlich, dass man wieder zurück findet zur Disziplin!

      Habt alle noch einen schönen Tag
      Paola
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 08:57
    • Oh oh die Süßigkeiten. Hier kam auch gerade ein Kollege mit ner fetten Dankeschön-Pralinenschachtel zur Tür rein. Irgendwas türkisches mit Haselnuss...ich bin froh dass ich da jetzt keine Kalorienübersicht gefunden habe. Folglich wanderts unauffällig zum Nachbartisch *g*

      Packen wir den Schweinehund, und zeigen ihm wo die Tür ist. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:42
    • Hallo Kavauge,

      ich schließe mich Lena an: Alles verschenken und entsorgen. Ein, zwei oder drei harte Tage mit Obst und Gemüse durchhalten (nein, keine fetten Dips zu den Möhrensticks!) und dann geht es von ganz allein.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 21:04
    • Na dann viel Erfolg, aber nicht so viel auf einmal vornehmen, dann macht man meist gar nichts.
      Schnell das Süße verschenken und bloß nichts mehr kaufen. Ganz viel Erfolg LENA
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:53
    • Essen ist eine Leidenschaft...
      MEINE Leidenschaft, die immer wieder Leiden schafft.

      Kurz vor Weihnachten spuckte das Teil unter meinen Füßen etwas mit einer 9 am Anfang aus und ich bin fast nach hinten umgeschlagen. Auf der Suche im Internet bin ich (w/41) auf diese wunderbare Plattform gestoßen und dachte: das teste ich aus. Erinnerte mich doch stark an meine WW-Zeit, in der ich mal fast 20 kg leichter wurde. Schlecht war nicht das Instrument, nur der gewählte Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten - wie sich erwies. Also habe ich mich jetzt im Neuen Jahr wieder aufgerafft, um einen neuerlichen Anfang zu wagen, in der Hoffnung, erfolgreich die Pfunde purzeln zu lassen. Helfen soll mir dabei Sport. Voll motiviert habe ich mich bei der Power-Aqua-Fitness und beim Zumba angemeldet. Dazu laufe ich wenn möglich einmal in der Woche 5-10 km. Tja, was soll ich sagen: Packen wir´s an. Ich wünsche allen einen wunderbaren Abnahmeerfolg.

      P.S. Heut ist ein schlimmer Tag. Die Süßigkeiten springen mich hier im Büro regelrecht an und ich habe keine Selbstverteidigungsstrategie. Hiiiiiilllllffffeeee :-/