• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 18:41
    • Hi Antje,

      mit dem ersten Erfolg kommt auch das "Jawoll, geht doch" Gefühl. ...bei mir ist das heute passiert. Habe tatsächlich vor Weihnachten begonnen. Da hatte ich aber noch die eine oder andere Ausrede um über die Stränge zu schlagen. Ich glaub aber jetzt auf einem guten Weg zu sein und hoffe die Waage wird es mir danken.
      Du schaffst das bestimmt auch wieder!!
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 18:35
    • Vielen Dank. Ich bin zuversichtlich, dass es dieses Mal funktioniert. :-)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 12:37
    • Hallo Antje,

      ganz herzlich willkommen. Mit MM klappt es sehr gut. Auf gutes Essen musst Du hier nicht verzichten. Die Menge ist halt ausschlaggebend. Dabei wird die Küchenwaage Dein täglicher Helfer.
      Wenn Du Deine Punkte aufbrauchst, insbesondere die Sonderpunkte, sollte einer Abnahme nichts entgegen stehen.
      Und falls es mal nicht so perfekt laufen sollte: Sofort weiter machen. Hier gibt es keinen Grund, es auf die lange Bank zu schieben :-)

      Viel Spaß und Erfolg´und
      GGLG
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 15:35
    • Hallo zusammen,
      ich bin jetzt bereits einige Wochen hier und möchte mich auch endlich mal vorstellen. Ich bin Antje, fast 41 Jahre. Ich bin schon seit mindestens 25 Jahren übergewichtig, aber in den letzten Jahren habe ich einen Punkt erreicht, an dem meine Gesundheit stark beeinträchtigt ist und ich mich auch nicht mehr wohl fühle. Ich habe vor einigen JAhren bereits einmal mit der Konkurrenz sehr gut abgenommen, jedoch dann den FAden verloren und kämpfe mich seitdem durch ein ständiges Hoch und Runter.
      Ich esse gern und möchte gutes Essen auch nicht missen. Ich hoffe hier wieder einen Einstieg in eine gesunde Abnahme zu finden.

      Antje