• Optionen

Neu, neu, neu

    • 0 0
    • 28. Nov 2015 20:38
    • Hallo Zaira herzlich willkommen und mache weiter so bei dir funktioniert es ja auch wunderbar. Wir haben jetzt gerade das selbe Gewicht verloren, nur bin ich noch weit entfernt von deinem momentanen Gewicht.
      Hallo auch an Heike leg einfach los, wiege möglichst alles ab, iss viel Gemüse und Früchte und trinke genügend dann klappt es auch bei dir.
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 18:19
    • @Heike

      Ich koche auch für mich und meinen Mann.
      Entweder ich koche mit mehr Töpfen falls ich für mich eine leichtere Portion geben soll,oder ich wiege alles ab und rechne dann meine Portion aus.

      Bis jetzt klappt es sehr gut
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 16:47
    • Hallo Heike,
      von mir ein großes HERZLICH WILLKOMMEN
      mega viel spaß und ganz viel erfolg...
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 11:14
    • Hallo, ich bin komplett neu hier und begeistert wie Du das geschafft hast. Vielleicht hast du ja Tipp´s für mich. Ich wäre über 15 kg schon mega happy. Müsste 30 kg abnehmen. Ich tue mich noch ein wenig schwer mit der Lebensmitteldatenbank. Hast du immer alles abgewogen. Ich muss noch 3 Personen dazu bekochen, das macht es für mich nicht immer einfach.
      Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Anregungen freuen!
      LG Heike
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 10:59
    • Hallo zusammen,
      Ich bin schon seit August bei MM dabei. Seit Mai 2015 als ich mit WW in selbstregie angefangen habe die Punkte zu zählen, purzeln bei mir die Kilos. Mit MM macht es eindeutig mehr Spass. Dank der Lebensmittelbank. Jetzt sind schon über 15kg weg. Bin hoch motiviert.
      Bin 53 Jahre alt und hab euch via Google gefunden. Ich mach absolut keinen Sport, aber wohne im 4. Geschoss ohne Aufzug.
      Ich mag jedes Gemüse und jedes Obst. Mein Ziel ist es, das Gewicht auf ein gesundes Level zu reduzieren und zu halten.