• Optionen

Guten Morgen zusammen

    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:40
    • Hallo Nicole,
      herzlich willkommen!
      Du hast hier etwas Tolles gefunden.
      Bei mir war es Ende März ein Zufallsfund in einer Zeitschrift beim Friseur.
      Ich hatte mir mal irgendwann vorgenommen, nie wieder eine Diät zu machen. Und auf eine Art mache ich das hier ja auch nicht.
      Es ist eher ein Beleuchten und Kontrollieren der eigenen Essgewohnheiten.
      Es gibt jedenfalls keine Verbote, nach dem Motto: Keine Kohlenhydrate essen! Keine Süßigkeiten essen! Keine Milchprodukte essen! Dies nicht am Morgen, das nicht am Abend, dies nicht mit dem zusammen und das nicht mit jenem o.ä.
      Alles demnach herrlich unkompliziert und verbotsfrei.
      Das wichtigste Gebot scheint zu sein, immer brav alle MM aufzuessen.
      Meine Erfahrung hat dann natürlich gezeigt, dass das, was hier empfohlen (nicht vorgeschrieben) wird, möglichst viel Gemüse zu verzehren, dabei hilft, keinerlei Hungergefühl zu entwickeln. Manche habe sogar das Gefühl, sie können solche Berge an Lebensmitteln gar nicht verputzen. Da hilft dann immer mal eine Hand voll Nüsse o.ä.
      Ich wünsche Dir einen guten Start!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:31
    • Hallo,
      Ich bin Nicole 43 Jahre alt und wiege wie ich mit erschrecken feststellen musste fast 100 kg!
      ich esse gerne Erdbeeren und Zuchini. ich habe einen richtigen Schrecken bekommen als ich mich fuer ein Schnittmuster gemessen habe. Poumfang 132 cm. Jetzt ist Schluss. ich muss etwas aendern.
      So bin ich auf diese Seite gestossen.
      Mal schauen ob es klappt.