• Optionen

ich dann mal..bin neu hier und komm etz öfters..

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:08
    • Hallo grosses Madla! (Da erkennt man den Franken schon am Nick! ;-))

      Herzlich willkommen bei MM.

      Falls Du Fragen hast oder Tipps brauchst, dann findet sich hier sicherlich auch jemand, der helfen kann. Aber Deine beste Freundin hat sicherlich schon Erfahrung, wenn sie Dich hierher gebracht hat, gelle? :-)

      Liebe Grüße
      Komatsu
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 10:36
    • Willkommen bei mm
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 10:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? GrossesMadla52
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 52 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? meine beste Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles außer Pilze und Rosenkohl.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen, Erdbeeren, Äpfel Physalis und Weintrauben.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten, Rouladen, und leider nasch ich recht gerne..:(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) möcht wieder öfters Rad fahren..
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil meine bisherigen Diäten nicht wirklich was gebracht haben und ich langsam körperliche Beschwerden bekomme wegen den Übergewicht.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? genaue Vorgaben der Menge die man essen darf find ich hilfreich.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr Bewegung, öfters rausgehn. fitter werden und natürlich Gewicht verlieren.