• Optionen

Lob und Frage bezüglich iPhone App

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 14:06
    • Also wenn eine App für Android und Iphone entwickelt wird, vergesst bitte auch mein geliebtes Blackberry nicht :))!! Liebste Grüße :))

    • 0 0
    • 26. Okt 2012 13:05
    • Gibt es dazu auch eine Stellungnahme vom Support? Ich hab irgendwo gelesen, dass die App seit Februar in Planung ist. Wird da schon dran gearbeitet?

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 14:34
    • Oh ja, eine Android-App wäre schon super :)

      Bis dahin nehme ich mir eigentlich immer (wenn wir zB. zum Kaffee und Kuchen bei meinen Schwiegereltern eingeladen sind) ein kleines Notizbuch mit :) 

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 18:17
    • Ich freue mich auch über eine Android App, allerdings muss man die Verpackungen ja nicht mit rumschleppen, sondern man kann ja eben die Nährwerte schnell auf nem Zettel notieren! ;)

    • 0 0
    • 27. Sep 2012 11:03
    • Hi, zum konsequenten Erfassen wäre eine App für ANDROID echt super !! Aber zuerst Hut ab für die Entwicklung von MM.

    • 0 0
    • 25. Sep 2012 18:21
    • hey, ich fände es auch wunderbar wenn ich my mircle ständig per app dabei haben könnte!!

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 12:44
    • ich fände es ja schon toll, wenn man die Seite mobil nutzen kann. Also das die Seite einfach an den kleinen Bildschirm angepasst wird. Git ja viele Seiten die eine normale und eine mobile Seite haben. Villeicht geht das schneller umzusetzten?

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 11:12
    • Huhu,

      ich habe ein iphone:-)

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 06:46
    • ja Android wäre wohö meine APP, wer kann sich schon ein I-phone leisten... steh auf mein ericsson experia Neo ist ein geniales Handy, mm funktioniert zu not auch so aber ne app wär echt besser

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 00:27
    • *Thread-push*

      Also eine App (Android) wäre wirklich ganz große Klasse! Muss ja auch nicht kostenlos wie die Seite hier sein! Ist ja auch schließlich eine verdammte Arbeit, so ne App zu programmieren (Und es würde ja auch wohl eh auf 2Apps hinauslaufen: 1 für iPhone & 1 für Android) Da würd ich auf jeden Fall was für zahlen.

      Ich kann mir mein Essen ohne My Miracle inzwischen gar nicht mehr vorstellen und deshalb wäre richtig gut, wenn man auch von unterwegs ganz einfach eintragen usw könnte  ;)

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:49
    • Eine App wäre gut. Hab am Wochenende versucht es per Handy auf der normalen Seite hier einzutragen, da funktioniert aber leider nicht die Umrechnung.

       

      Liebe Grüße von einer Android-Nutzerin ;)

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:45
    • Ich schließe mich dem Wunsch an. Da ich Studentin bin, bin ich viel unterwegs und muss leider zwischendurch was essen. Oft vergesse ich mir was mitzunhemen. Deswegen fände ich App für das iPhone sehr gut!

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 16:20
    • Hallo,

      also ich würde es auch super finden, wenn es eine App hiervon geben würde.

      Aber ich mache sowieso schon viel über das Handy, also Tagebuch führen oder neue Lebensmittel eintragen und so. Das einzigste was nicht übers Handy funktioniert ist Beiträge verfassen...deshalb schreibe ich auch so wenig ;)  Aber an sonsten gehe ich einfach über Safari auf diese Seite und es geht alles super. Trotzdem währe ein App vermutlich praktischer.

       

      Gruß

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 08:48
    • Und wieder ein Grund, dass mein nächstes Handy ein Iphone wird ;-)

    • 0 0
    • 09. Mai 2012 07:44
    • Ich würde mich auch freuen, wenn es das dann auch fürs Android System geben würde :)

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 16:42
    • Super wäre es auch, wenn es die App dann auch für das Samsung, sprich fürs Android System, geben würde ;-)

    • 0 0
    • 19. Jan 2012 21:23
    • Hallo,

      eine iPhone App werde ich entwickeln, jedoch im Moment fehlt mir leider die Zeit. Ich nehme an, in ca 4-5 Monaten kann ich mich intensiv um die Weiterentwicklung von My Miracle kümmern, und da ein iPhone App bereits mehrmals erwünscht wurde, werde ich das in Angriff nehmen.

      Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

    • 0 0
    • 18. Jan 2012 02:22
    • Hallo,

      ich habe eben diese Seite entdeckt und bin froh endlich einmal so eine tolle seite gefunden zu haben, die das Abenehmen leichter macht.
      Meine Frage bzw Anregung: Es wäre super wenn es eine App fürs iPhone geben würde. Da ich berufsbedingt in der Mittagspause mir gerne eine Müllermilch oder einen Apfel hole, wäre es sehr praktisch wenn ich die Produkte direkt über die App in mein Tagebuch eintragen könnte, anstatt z.b. die Müllermilch Verpackung mit nach Hause nehmen zu müssen, damit ich es eintragen kann.

      Liebe Grüße

      Sabs