• Optionen

private Nachrichten

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:35
    • Oder meinst Du die Nachrichten zu Deiner Pinnwand? da bekommt man eine neue Nachricht, wenn ein neuer Eintrag auf der Pinnwand ist.. auch bei den Einträgen, die man selbst macht. Und da hast Du ja einige die letzten Tage. Ich habe allerdings auch schon Doppelmeldungen für ein und den selben Eintrag bekommen
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 07:29
    • Hast Du denn schon eine private Nachricht? Sonst steht da natürlich nichts. Ich schreib Dir mal eine ;-)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 04:57
    • Ja sowie das in dem Einstellungen steht, dann steht da schauen sie in ihr Profil, da habe ich zwar dann die Übersicht, aber eben nicht die Infos,

      Neitha
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 20:52
    • Also bei mir ist "Private Nachrichten" und "meine Freundesliste" oben rechts über den Buttons zum Einloggen. Hast Du da schon mal drauf geklickt?
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 20:40
    • Ich kann meine privaren Nachrichten nich lesen.Drücke ich links auf private Nachricht, heißt es schauen sie im Profil.
      Schaue ich im privaten Profil auf meine Pinnwand steht da kein Inhalt.
      Ebenso bei der Freundschaftsanfrage, bin den Einstellungen gefolgt und plötzlich war die Anfrage weg.
      Wie bekomme ich das Zeug nunzu lesen und die Freundschaftsanfrage positiv bestätigt?

      Bin kein so großes Computergenie, brauche dringend HHIIILLLFFFEEEE!!!!
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 08:17
    • Nein, sonst würde da ja nicht private Nachrichten stehen....:-)
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 07:58
    • Sind Privat Nachrichten öffentlich ?
    • 0 0
    • 23. Jan 2013 08:53
    • Diese Funktion gibt es derzeit noch nicht . Da alle hier ehrenamtlich arbeiten, und nebenher noch Familie und Beruf haben, kann es auch noch ein weilchen dauern bis weitere Neuerungen eingebaut werden, Wir arbeiten weiter fleißig daran und bitten dich dennoch um ein wenig Geduld.

      Liebe Grüße

      Angeldorie (Moderationsteam) 

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 20:05
    • Hallo,

      ich da mal eine Frage. Kann man eigentlich die alten Nachrichten löschen? Oder geht das automatisch.