• Optionen

Abnehmprogromm

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 09:41
    • Hallo Souly,

      danke für deine Infos!

      LG

      Starshine

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 22:03
    • Hallo Starshine,

      die Seite beinhaltet die Funktion eines Ess-Tagebuchs, in dem du deine täglichen Portionen an Essen und Trinken einträgst. Essenspläne wirst du hier nicht finden, denn unser Programm soll variable bleiben. Basis dafür ist ein Punktesystem. Du bekommst anhand deiner Größe, deines Alters und deines Gewichts eine Gesamttagespunktzahl zugewiesen, die du essen darfst. Ebenso hat jedes Lebensmittel, bedingt durch seine Inhaltsstoffe und sein Gewicht, eine Punktzahl. Du musst also alles was du am Tag zu dir nimmst abwiegen und ins Tagebuch eintragen. Wenn du deine Punkte am Tag ausgeschöpft hast, solltest du aufhören zu essen, denn sonst nimmst du nicht ab. Aber dies und alle anderen Erklärungen findest du auch auf der Seite, wenn du ein wenig nachliest.

      LG,
      Souly

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 16:15
    • Guten Tag,

      auf der Startseite von my-miracle steht, dass es ein kostenloses Abnehmprogramm gibt. Ich finde es aber nicht. Oder verstehe ich etwas anderes darunter als hier gemeint?

      Unter Programm verstehe ich, dass es Anleitungen und Tagespläne (wie variabel auch immer) gibt.

      Herzlichen Dank für Ihre Antwort

      Starshine