• Optionen

Bestätigungsmail ist noch nicht angekommen

    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:04
    • Ja mir geht es wie euch.Ich habe schon alles mögliche probiert gehabt. Klappt aber alles bis heute nicht. Schade kann man nicht etwas dagegen machen.?Komisch ist es so finde ich mal das es bei wenigen klappen tut bei der mehrheit hier aber nicht Seltsam !
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 13:46
    • Hallo,

      Ich versuche seit Tagen das mit der Bestätigungsemail auf die Reihe zu kriegen.
      Trotzdem dass ich bei AOL-Mail den Spamfilter augeschaltet habem wird die Email von MM weiterhin geblockt.
      Vermutlich ist der Grund eine in die Email eingebettete Grafik, die von AOL als verdächtig eingestuft wird.
      Ersatzweise habe ich versucht eine Gmail-oder web.de - Adresse einzugeben, aber solange die ursprüngliche Registrierung-Email nicht bestätigt wurde, wird die neue Emailadresse nicht angenommen.

      Es bleibt nur die Möglichkeit den MM_Account zu löschen und neu aufzusetzen.
      Mein Vorschalg an den Admin, die Registrierungsemail bitte händisch zu ändern wurde bisher leider nicht umgesetzt.

      Ich möchte jetzt nicht wieder alles löschen und mit anderen Emailadressen rum experimentieren.
      Um das Problem jedoch mit AOL zu klären benötige ich eine Info wie die Bestätigungsemail von MM aussieht:

      Z.B.: registrierung.xxx.xxx.info@my-miracle.de

      ... oder in der Art.

      Auch ob in der Email Grafiken, Werbebanner und dergleichen angezeigt werden, wäre interessant zu erfahren.

      Gruß und vielen Dank für die Hilfe.
      c.

    • 0 0
    • 16. Jun 2013 12:26
    • Das letzte Mal hat hier im Thread ein Moderator am 1. Januar geantwortet. Wird das Supportforum nicht mehr supportet?

      Natürlich haben die Admins sicher auch Familie, Job etc., das verstehe ich.
      Wenn das Programm explodiert, ist das ja erst mal positiv. Aber sicher auch zeitaufweniger.

      Ich habe aber nirgendwo gelesen, dass zusätzliche - vermutlich ehrenamtliche? - Mitarbeiter gesucht werden oder sowas.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 00:22
    • Ich warte seit einem Monat ;-)

      aber so lange man hier nicht wieder rausgeworfen wird wegen unbestätigter Email stört mich das nicht ...
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 20:43
    • Ich warte jetzt auch schon seit fast einer Woche auf eine Antwort vom Kontaktformular. Wie ist die Mymiracle-Seite denn technisch vertreten? Gibt es feste Admins und/oder Moderatoren? Wie oft sind sie anwesend? Nur in der Freizeit oder ist hier jemand fest?

      Selbst in meinem rein ehrenamtlich geführten Elternforum gibt es wenigstens ein "wir kennen das Problem und arbeiten dran" oder so ähnlich innerhalb von 2 Tagen. So gar keine Rückmeldung zu bekommen, finde ich ein wenig ärgerlich, vor allem, wenn es mehreren Leuten so geht.

      Ich habe zusätzlich zum Kontaktformular noch 2x eine unterschiedliche Email-Adresse eingegeben und natürlich meine Spamfilter gecheckt. Immer noch keine Bestätiguns-Email.

      Zwar hab ich nicht den Eindruck, dass die Bestätigung für irgendwas gut ist (ich kann überall lesen, schreiben, Sig und Avatar erstellen, also was will man mehr?) aber ... wäre trotzdem schön, wenn sich noch mal jemand kümmert.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 16:50
    • Das ist mir auch so gegangen nach dem ich meine Datenträger am PC entmüllte konnte ich mich nicht einloggen:-( Ich teilte dies zwei mal über das Kontaktformular mit, 0 Reaktion darauf:-( So meldete ich mich mit meiner zweiten E-Mailadresse noch einmal ganz neu an (vorher war ich Lana6 und jetzt bin ich Lana2), mit der zweiten E-Mailadresse klappte es schliesslich mit dem Bestätigungsmail, (nur ist jetzt Lana6 immer noch vorhanden, doch da ich mich nicht einloggen kann, kann ich den Account auch nicht löschen) was wiederum auch blöd ist.
      Dennoch bin ich "beruhigt", dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat(te).
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 15:01
    • Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail ;( liegt es vielleicht an gmail?
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 19:17
    • Es kann sein das die mail im spam ordner ist
      War zumindest bei mir so :)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 19:11
    • hallöle,

      meine Bestätigungs Mail ist bis heute noch nicht angekommen.

      LG. hertalein
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 20:32
    • also meine Mail ist seit einem Monat nicht da ;-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 19:36
    • Super! Danke, liebe Ute, es hat funktioniert! Manchmal ist es ganz einfach, wenn man halt weiß wie... ;-)
      Liebe Grüße und viiiieeeel Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 18:44
    • Also bei mir lag es damals an gmail, hatte mich dann aber (extra für MM ;D) bei gmx angemeldet und da kam sie dann auch an.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 18:28
    • hallo zusammen,
      bin ich also nicht einzigste.

      Ich bin seit einer Woche dabei und bekomme auch keine Bestätigungsemail, auch nicht im SPAM. :((

      Fliegt man ohne Bestätigung irgendwann hier wieder raus?? :o

      Krissi
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 17:01
    • Hallo Sonntagskind,

      über mein Profil-Button (ganz oben rechts, vor dem Auslogg-Button) - linke Spalte: Verwaltung- mein Profil bearbeiten solltest Du die Daten noch nachtragen können.

      Ich drück Dir die Daumen, dass es so hinhaut
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 16:42
    • Hallo Ute,

      danke für Deine Antwort.
      Solche Ticker sind ganz lustig, das stimmt, aber ich meinte v.a. die Daten, die am Ende deiner Postings auch zu sehen: Startgewicht, Zielgewicht, Abnahme. Da gans beim registrieren meine ich so einen Link, den ich nicht genutzt habe... Kann man das nachträglich noch machen?
      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:51
    • Hallo Sonntagskind,

      ich komme an meinen Blog-Eintrag auch nur über Tools - Abnehm-Blogs und dann meinen Namen suchen,
      aber dazu bin ich auch noch zu neu.

      Im Profil steht sogar, dass ich gar keinen Blog-Eintrag hätte, obwohl ich einen Abnehm-Blog seit 2 Tagen führe.

      Bei der letzten Frage - meinst Du einen sog Diät-Ticker?

      Den findest Du unter google oder hier ohne Registrierung: http://www.abnehmen.com/ticker/ticker_list.php

      Hoffentlich habe ich Dir ein wenig helfen können und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:35
    • Bin seit Anfang des Monats dabei und auch bei mir steht Die E-Mailadresse sei noch nicht bestätigt.

      Aber ich habe noch zwei andere Fragen:
      Ich finde meine eigenen Blogeinträge nur, wenn ich gerade einen neuen verfasst habe. Kann ich die älteren nicht auch einfach so nochmal lesen? Wenn ja, wie finde ich die wo?

      Und finde ich auch im Nachhinein noch irgendwo diesen Link, den ich einfügen kann, damit man sehen kann wie weit ich bin (Gewicht Start und Ziel...) Dabei fände ich es ja noch toller, wenn man auch die Größe sehen könnte.

      Danke und liebe Grüße,
      Sonntagskind
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 11:05
    • Hallo,

      ich habe mich auch gerade angemeldet und erlebe dasselbe: es kommt keine Bestätigungsmail an. Habe daraufhin die Mail-Adresse geändert, einen Link erhalten, diesen bestätigt, stehe aber im Profil immer noch als "Email nicht bestätigt". Kann mir da bitte jemand helfen?

      Vielen Dank.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 14:32
    • Hallo :) ich hab mich hier gestern angemeldet und bekomm die Bestätigungsmail nicht.
      Im Spamordner ist sie auch nicht. Die Adresse hab ich auch schon aktualisiert.
      Was soll ich jetzt machen?
    • 0 0
    • 23. Jan 2013 12:04
    • Schaut mal in den Spamordner, dahin hatte sich meine verirrt. :)