• Optionen

Bestätigungsmail ist noch nicht angekommen

    • 0 0
    • 04. Mai 2020 19:56
    • Hallo Kleeblatt 83 schön das du dich hier angemeldet hast. Schau mal ob deine Mailadressen richtig ist oder melde dich mit einer anderen an wenn du eine hast.
      Schön das du dich hier angemeldet hast. Wünsche dir viel Erfolg

      Wandervogel
    • 0 0
    • 04. Mai 2020 12:41
    • Hallo, ich hab mich heute angemeldet und bekomme leider auch keine Bestätigungsmail. Auch im Spamordner ist nichts angekommen.
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 12:13
    • Huch, ich sehe gerade laut Errungenschaften hast du Deine Emailadresse am 30.11. schon bestätigt .
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 12:10
    • Hast du in den Spam Ordner geschaut? Und kontrolliere mal auf deiner Profilseite, ob die Emailadresse stimmt... Manchmal vertippt man sich im Eifer des Gefechtes
    • 0 0
    • 03. Dez 2018 11:42
    • Hab mich vor Tagen bei ihnen angemeldet,doch eine Bestätigungsmail hab ich nicht erhalten. Schade.
      Mit freundlichen Grüßen Richter
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 22:35
    • @ cube.
      Es hat geklappt. Vielen Dank für deinen Tip
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 21:56
    • @so-yana
      und Andere,

      Ich sehe hier im Forum noch viele MM-ler die oft schon länger dabei sind und deren Email immer noch nicht bestätigt ist.

      Einfach eine neue Email (kein gmail, kein aol) an den Admin Phendora schicken damit Sie diese als Registrierungsemail bei euch eintragen kann, danach sollte es funktionieren.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 10:18
    • Hallo ich hab auch schon mehrmals versucht eine zu versenden. Kommt nix an. Auch im spam nicht. :(
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 02:21
    • So, bei mir hat´s jetzt geklappt! Danke!
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 23:11
    • @ cube Schade ich habe es auch einmal so probiert gehabt wie du es gerade erklärt hattest,aber bei mir geht es leider nicht.Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit???
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 22:55
    • @cube

      ok, die neue Email hab ich jetzt. Dann schick ich die Anfrage an den Admin wohl mal am besten über "Kontakt".
      Danke Dir Cube, lg
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 22:38
    • @parpar,

      Empfehle Dir gleiches Vorgehen wie bei mir.
      Email von Gmx holen - dem Admin mitteilen mit der Bitte um Änderung - Bestätigungsemail senden - Freischalten.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 16:49
    • Hallo liebe Admins,

      meine Bestätigungsmail will und will auch nicht kommen... Hab schon mehrmals eine angefordert,
      im Spamordner ist sie auch nicht gelandet. Bin bei gmail. Bitte Hilfe, wäre doch auch so gern offiziell "Mitglied" :-)

      Übrigens ein großes Danke an Euch, die ihr diese großartige Seite freundlicherweise betreibt!

      Liebe Grüße,
      parpar
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 21:21
    • Hallo,

      Also jetzt hat es geklappt.

      Ich habe mich auf gmx angemldet (ist auch sicherer als aol und gmail - siehe E.Snowden) und
      die Administration hat die Email geändert und jetzt bin ich freigeschaltet und alles funktioniert.

      Vielen Dank Phendora.

      Gruß,
      c.

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 14:53
    • Hast eine PM

      Bei allen andern klappt das mit den Antwortnachrichten übers Kontaktformular.
      Aber dann klären wir das halt per PM.

      Bedenke auch. MM wird von 2 Privatleuten neben dem Job betrieben damit es kostenlos laufen kann und leider nicht von einer riesen Firma. Daher gibt es leider hin und wieder Bugs und auch die Beantwortung kann hin und wieder etwas dauern.

      Aber wir, die Admins und die Aktiven tun unser Besstes, damit ich alle hier wohl fühlen.

      LG

    • 0 0
    • 06. Okt 2013 14:31
    • Hallo Admin,
      Ich habe bis jetzt noch keine entspr. Antwort auf meine diesbezügliche PN v. 3.10. bekommen,
      in welcher ich die neue gmail-Adresse genannt habe.
      Mein erster Kontakt wegen dem Problem wird auch nirgends angezeigt.
      Vielleicht funktioniert die Software nicht richtig oder blockiert irgendwas weil ich
      noch nicht "bestätigt" bin (siehe auch meine Versuche die Email zu ändern), was auch komisch ist
      ich habe z.B. bisher nur 2 Forums-Beiträge geschrieben aber im Profil werden 4 Beiträge genannt.

      Aber gut solange ich hier nicht gesperrt werde lassen wir es halt dabei.

      Gruß,
      c.



    • 0 0
    • 06. Okt 2013 09:37
    • Lieber Cube,
      Ich mache also nichts. Zu deinem Vorschlag die E-Mail Adresse manuell zu ändern, habe ich geantwortwortet du sollst mir bitte mitteilen in welche E-mail ich es ändern soll.
      Leider kam von dir nichts. Außer dieser Post hier.....

      LG
      Phen
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 19:56
    • Gut, dann hat mich da jemand falsch informiert oder du warst die Ausnahme, bei der es geklappt hat ;-)
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:11
    • Das kann auch nicht stimmen, ich bin bei googlemail, und bei mir hat das mit der Bestätigung problemlos funktioniert.
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:10
    • Also das mit Aol kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe dort auch ein Email Konto und ich bekam die Bestätigungsmail damals ganz normal. Die wurde nicht geblockt und gar nichts. Ich weiss aber auch nicht, ob die Mails inzwischen anders generiert sind.

      Leider kann ich euch da nicht weiter helfen. Ich bin mir aber sicher, dass die Admins sich der Sache noch annehmen werden.

      Das mit den Bestätigungsmails funktioniert aber soweit ich mich erinnere bei Gmail Konten generell nicht. Liegt wohl an technischen Problemen/Gegebenheiten oder ähnlichem.