• Optionen

Private Nachrichten

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 21:42
    • Hallo ihr Lieben.

      viele Fehler im Web basieren im Allgemeinen auf veraltete Browserversionen, wir bitten Euch daher eine Aktualisierung durchzuführen. Welchen Browser und welche Version verwendet Ihr momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.


      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

       

       Wenn es noch immer nicht geht bitte nochmal übers Kontaktformular melden, wir bitten Euch jedoch um ein wenig Geduld, da alle hier ehrenamtlich dabei sind und nebenher noch Job und Familie haben und die Zahl der Mitglieder sich innerhalb eines Jahres verfünffacht hat, kann es manchmal etwas  Zeit in Anspruch nehmen, bis ein bestimmtes Problem gelöst wird.

      Wir bitten dafür um Verständnis und wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfog beim Abnehmen

      Liebe Grüße 

      Angeldorie (Moderations-Team)

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 20:54
    • Hallo ihr lieben habe dieses Problem immer, noch kann immer noch nicht Privaten Nachrichten lesen.

      Das ist nicht gut,habe auch schon das Problem gemeldet bekomme immer noch keine Antwort.

      Habe schon 9 Nachrichten kann sie aber nicht lesen oder beantworten.

      Wünsch euch noch ein schönen Abend .

      Gruß Mausi39

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 23:12
    • Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ist ja auch ein wenig tröstlich :-)
      LG Nicki
    • 0 0
    • 07. Jan 2013 20:48
    • Hallo ,

      ich habe heute eine Nachricht bekommen, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit diese auch zu lesen - sie ist einfach nicht mehr da.

      Es scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

      LG HeiRos

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 18:54
    • Hallo,

      heute funktioniert z.T. das Versenden von privaten Nachrichten nicht. Kurze Nachrichten wurden verschickt, eine längere nicht (ich habe es öfter probiert, an- abgemeldet, PC Neustart). Habe nur ich das Problem?

      LG Nicki

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 14:05
    • Hallo habe eine frage wieso kann ich nicht meine Privaten Nachrichten nicht lesen.

      Habe schon 5 Nachrichten kann aber keinen was schreiben.

      Das ist echt d... was kann mann dagegen machen.

      Schönen Tag noch Mausi39