• Optionen

Dankeschön

    • 0 0
    • 01. Jul 2011 18:07
    • Aller Anfang ist leicht. Das Ende ist mühsam. Ich krebse und krebse schon Monate auf meinen letzten Kilos herum.
    • 0 0
    • 01. Jul 2011 13:33
    • Hey, es hat jemand meinen Beitrag gesehen!! Ja, natürlich verschwinden die Kilos, die ich mir in langer Zeit mühsam angefuttert habe nicht von jetzt auf sofort! Aber ich bin positiv überrascht, wie leicht mir der Anfang gefallen ist. Ich werde mich der Freitag Wiegegruppe anschliessen, und nach nur einer Woche bin ich mit 1.3 kg weniger mehr als zufrieden!
    • 0 0
    • 30. Jun 2011 06:47
    • Davon kannst du dich, wie du wahrscheinlich eh weißt, gleich verabschieden. *g* Aber wöllten wir das nicht alle?

      Herzlich willkommen auf MM.
    • 0 0
    • 28. Jun 2011 14:15
    • Hallo zusammen
      Ich bin ganz neu dabei, seit gestern. Seitdem habe ich ein wenig auf der Seite herumgestöbert und bin sehr beeindruckt. Und obwohl ich bis jetzt nirgends gelesen habe, wer hinter dieser Seite steckt, möchte ich mich herzlich dafür bedanken. Ich denke ich werde sie regelmässig nutzen und wahrscheinlich ähnliche gute Erfahrungen wie bei WW machen. Ich möchte gerne 8 hartnäckige Kilos loswerden, am liebsten bis morgen Abend! ;))