• Optionen

wie finde ich meine Forumsbeiträge

    • 0 0
    • 03. Apr 2015 16:01
    • Ja, das ist leider fast unmöglich, weil es durch die Forensuche nicht angezeigt wird, wenn man nach einem Usernamen sucht....man muß sich schon die Beiträge merken, in denen man gepostet hat...das Programm ist ja gerade überarbeitet, ob eine Änderung dahingehend möglich ist, weiß ich nicht..aber bitte immer bedenken, dies Programm wird von nur zwei Leuten betrieben, die beide vollzeit berufstätig sind, und dies Programm in ihrer Freizeit betreuen... und MM ist kostenlos... manche Sachen sind halt nicht so simpel zu realieseren...

      Manmal reicht es aber auch schon in den verschiedenen Kategorien zu schauen, sund man findet sich wieder.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 15:56
    • Das wäre in der Tat irgendwie eine nette Funktion. Das Forum ist mega unübersichtlich. Ich versuche immer, keinen neuen Thread aufzumachen, aber ich finde auch gar nix. :-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 18:31
    • Hallo @Neroli

      Genau diesen Weg hatte ich versucht...
      ....mangelndes Gedächtnis :-(
      Den link konnte ich noch nicht ausprobieren
      Geht mobile oder von meinem Windowsphone nicht
      Auf alle Fälle vielen Dank für deine Antwort
      LG Silvio
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 18:01
    • Hab ihn:

      https://www.my-miracle.de/forum/support/29295
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 17:59
    • Hi dersilvo,

      nein, sowas wie "meine Beiträge" gibt es leider nicht.
      Ist mir auch schon mal passiert, dass ich auf ein Thema geantwortet hatte und es anschließend nicht wiederfinden konnte.

      Wenn du den Thread selbst eröffnet hast und noch weißt in welcher Forenkategorie kannst du ihn aber leicht wiederfinden.
      Gehe auf "Forum" in die entsprechende Forumkategorie, dort steht unter den Thread-Titeln immer wann und von wem der Thread eröffnet wurde.

      LG, Neroli
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 16:44
    • Hallo zusammen

      Oben steht ja schon die Frage ????
      Ich hatte gestern die erste Frage gestellt und auch schon die Antwort einmal gesehen. Ich kann den Post nicht wiederfinden - ich hätte mich gern bedankt...
      Gibt es so was wie "meine Beiträge..."

      Bis zum Widerfinden...
      ...Danke