• Optionen

User helfen Usern - Neue MM Version

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 18:07
    • @Celissa: Das Problem mit dem "eingeloggt bleiben" ist den Admins schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
      Kannst du im Thread "Fehlerberichte und Fortschritte" auch nachlesen, da halten uns die Admins auf dem laufenden. =)
      (...und bei der Auflistung der behobenen und nach wie vor bestehenden Probleme kann man erahnen wie viel Arbeit da hinter und drin steckt)

      @SiSch: Danke, das mit dem Blog werd ich die nächsten Tage mal versuchen wenn das Band bis dahin noch nicht aufgetaucht ist. ;-)
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 17:53
    • Früher war ich automatisch eingeloggt als ich auf die Seite kam, jetzt muss ich mich jedesmal neu Einloggen. Hat sich die "eingeloggt bleiben" Funktion irgendwie versteckt?
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 17:32
    • Hallo Neroli,

      das Band habe ich auch vermisst bis ich einen Beitrag im Blog geschrieben habe und dann war es auf einmal einfach so da.
      Das andere weiß ich nicht. Da musst du warten bis einer es beantworten kann.

      LG Simone
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:39
    • Und ich mache auch gleich mal den Anfang:
      - meine Wiegestatistik bewegt sich zwischenzeitlich nach links, weil 3 Gewichtsangaben mit Daten vom Dez. 2013 versehen sind (bin aber erst seit Jan. 2014 registriert), hat jemand ähnliche Probleme?

      - Wie bekomme ich das Band mit meinem "Abnehmerfolg" auf mein Profilbild? (oder seh ich das bloß nicht und ihr ja?)



      Die vermissten Threads scheinen inzw. alle wieder da zu sein =) **Juhuuu**
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:10
    • Um die Admins ein bisschen vom Anfragensturm zu entlassten (sie haben im Moment schließlich mehr als genug zu tun) sollten wir uns so weit es geht gegenseitig helfen.

      Fragen wie z.B.:
      - Wo ist die Funktion "X" hin?
      - Wo ist der Button "Y" geblieben?
      - Warum funtioniert "dies und das" bei mir nicht?

      können hier vllt. von anderen Usern beantwortet werden.
      Also fragt doch bitte erst hier nach, bevor ihr euch wegen Kleinigkeiten an die Admins wendet. =)

      Wenn ein Problem bei allen oder vielen besteht und keiner eine Antwort weiß, können wir den Admins immer noch eine detailierte Fehlerbeschreibung zukommen lassen.