• Optionen

Wiegestatistik in der Gesamtansicht

    • 0 0
    • 28. Feb 2022 14:35
    • Hallo reseki,
      vermutlich meinst du deinen persönlichen Gewichtsverlauf.
      Den findest du in deinem Profil. In der grünen Leiste auf ,, Mein Profil,, klicken.
      Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

      Nachtrag: Solltest du nicht mehrere Gewichtseinträge haben ist hier kein Verlauf zu sehen.

      Eine Wiegestatistik findest du unter ,,Tools,, Sie ist nicht unbedingt zuverlässig und nicht persönlich.
    • 0 0
    • 28. Feb 2022 13:07
    • huhu, ich bin neu auf mm und suche die persönliche abnahmestatistik. Wo ist die versteckt?
      Danke für Antworten.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 06:48
    • Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. WO ist denn die Wiegestatistik hin?? Mir zeigt es dir gar nicht mehr an, war letztes Jahr hier nicht aktiv, und 2015 war sie noch normal da, wurde die Funtkion abgeschafft, oder liegt das Problem bei mir??
      Danke! :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 14:12
    • Hallo, denki!

      Also, sobald ich mich an meinem Wiegetag gewogen und gespeichert habe, taucht meine Abnahme in der wöchentlichen Wiegestatistik sofort auf.
      In der Gesamtstatistik stehe ich aber immer noch auf einem aktuellen Gewicht von 69,3 kg und das war vor zwei Wochen und ist somit nicht mehr aktuell.

      LG
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 13:27
    • LittleLucius, ich versteh die Frage nicht.
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 11:22
    • Hallo, nochmal ich!

      Immer noch mit dem unten folgenden Problem. Weiß jemand, warum sich nur meine wöchentliche Statistik ändert und nicht die Gesamtabnahme?

      Ich bin wirklich dankbar für Hilfe!
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 11:32
    • Hallo, Mitabnehmer!

      Ich hab da auch eine Frage bezüglich der Wiegestatistik. Die wöchentliche Abnahme aktualisiert sich ohne Probleme, aber bei der Gesamtabnahme habe ich immer noch das Ergebnis von vor zwei Wochen stehen. Weiß jemand, warum sich das sich nicht mit aktualisiert und wie ich das ggf beheben kann? Das wär toll!

      Danke im Voraus!
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 22:36
    • Kurze Frage, kann ich das so einstellen, dass ich NICHT in der Wiegestatistik auftauche?
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 19:00
    • Ach da sind wir ja schon 2, so kurz vor meinem Ziel, habe ich jetzt auch angefangen erst mal 4Punkte mehr zu essen und mal zu schauen, wo der Weg hinführt. Vor dem Jojo Effekt habe ich eigentlich weniger Angst, da ich immer brav meine Punkte verbraucht habe und es immer wieder mal Tage gab an denen Fünfe gerade waren...

      Und denen, die zu schnell abnehmen kann man eigentlich nur sagen: Ihr habt den Sinn von MM nicht verstanden !!!


    • 0 0
    • 24. Jan 2014 18:35
    • JBellyra, so sehe ich das auch, ich gehe sogar noch weiter... denen die zu schnell abnehmen, und die damit ganz vorne stehen ist doch der Jojo Effekt garantiert... das will ich gar nicht. Ich ess jetzt sogar meist ca 5 Punkte mehr, damit ich dieses Jahr nicht wieder so schnell abnehme wie letztes Jahr.
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 18:30
    • Habe heute das erste Mal diese Gesamtstatistik angeschaut. Hat mich bis jetzt nicht weiter interressiert, da das hier ja kein Wettbewerb ist und mir es völlig egal ist auf welchem Platz ich dort erscheine...

      Ich gebe dir vollkommen Recht Isabell, arme kranke Seelen trifft es auf den Punkt !!!
      Schade, dass es immer wieder solche Leute gibt...
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 18:03
    • Es gibt Leute, die finden Spaß daran, in Foren rumzutrollen... deshalb darf man hier erst als aktives Mitglied in der Lebensmitteldatenbank Änderungen vornehmen . Sonnst könnte man sich sicher auf gar nichts mehr verlassen.

      Für mich sind das arme , kranke Seelen.
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 11:43
    • Hab mir gerade die 7-kilo-abnahme angeguckt... Komisch, was hat man davon???
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 11:36
    • Was meinst du mit Fakeprofilen? Was kann man noch davon haben, sich hier anzumelden (außer eben das Abnehmen)?
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 11:30
    • Wenn man die Wiegestatistik in der Gesamtansicht anschaut sind wohl viele Fakeprofile ganz vorne.

      Das finde ich ganz schön ärgerlich, weil das kein schönes Bild auf MM wirft.
      Sollte man mal überprüfen und löschen.

      LG
      Para