• Optionen

Private Nachrichten, Freundesliste und Pinwand

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 06:00
    • Vieleicht auch noch eine Funktion Pinwandeinträge löschen wenn es mal zu viel wird........Lächelnd

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 10:34
    • Deine Pinnwand findest du in deinem Profil, wenn du ganz nach unten scollst. Viele Mitglieder schauen nicht täglich auf die Pinnwand ob neue Nachrichten eingetroffen sind, weswegen der Wunsch an uns geäußert worden ist, eine Benachrichtigung bei Eintreffen neuer Nachrichten zu installieren.

      Das heißt, wenn du neue Einträge auf der Pinnwand bekommen hast, bekommst du automatisch einen Hinweis in deiner Nachrichtenbox, dass du neue Nachrichten auf der Pinnwand hast Zwinkernd.

      Also schnell in dein Profil und dann gaaaanz nach unten!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 10:29
    • Ich glaub, ich bin für Technik einfach zu dämlich...

      *seufz*

      Wird mir heut angezeigt, ich hätt drei neue Nachrichten an meiner Pinwand.

      Pinwand find ich nicht, nur "private Nachrichten". Aber wenn ich die anklicke, werden mir zwar drei Nachrichten von My-Miracle angezeigt - aber die sind alle leer...

      *Kopf kratz + verlegen grins, weil keine Ahnung hat, wie sowas kommt*

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 10:14
    • wieder neue Anregung, weil ich es echt bedrohlich finde dass das geht...wäre es möglich eine Sperre zu programmieren das bmi unter 19,5 nicht als Zielgewicht eingegeben werden können oder zumindet eine Warnung erscheint?? Die Seite könnte sonst schnell ihr Ziel verfehlen und Magersüchtige noch ermutigen mehr abzunehmen....

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 14:12
    • Hallo, ist es eventl. möglich eine Meldung zu bekommen, wenn jemand was auf die Pinnwand geschrieben hat?

      Ich schaue mir nicht jeden Tag "mein Profil" an und merke es somit nicht.

      lg

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 16:11
    • Hallo,

      ja das kann ich natürlich einbauen.

      Grüße

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 09:49
    • Sag mal solomyr, wäre es denn irgedwie möglich, dass man den Nachrichtenverlauf aneigen lassen kann oder nochmal selbst geschriebene /versendete Nachrichten einsehen kann?

      Denn man weiss ja nimmer bis ins Detail, was man mal geschrieben hat und da wäre es hilfreich, nochmal nachlesen zu können

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 12:44
    • Danke sehr. Ob es funktioniert kann ich erst sagen wenn Post kommt Lächelnd

       

      Wünsche eine schöne Woche

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:36
    • So ist es gedacht Freunde zur Freundesliste hinzuzufügen:

      http://www.my-miracle.de/upload/files/gallery/solomyr/freunde.PNG

      Bezüglich der falschen Anzeige der Privaten Nachrichten: nun sollte es korrekt funktionieren.

      Grüße

    • 0 0
    • 11. Feb 2012 11:25
    • Heute steht wieder da ..0 Nachrichten obwohl ich die von gestern nicht gelesen habe weil es ja nicht ging....auch ne Lösung Zwinkernd

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 13:52
    • Ja, bei mir ist es dasselbe - wird 1 Nachricht angezeigt, kann sie aber nicht finden... Und wie ich Freunde einladen kann, hab ich auch noch nicht herausgefunden - kann mir da schon jmd helfen? Zwinkernd

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 12:39
    • Das ist ja toll und mir wird auch eine private Nachricht angezeigt. Aber wenn ich in den privaten Nachrichten nachschaue ist es leer da. Woran liegt das?

      Habe mich schon mal neu eingeloggt, aber hat nix geholfen

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 06:26
    • Klasse,vielen Dank dafür Lächelnd

       

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 22:47
    • Hallo,

      ich habe im My Miracle System folgende Funktionen eingebaut:

      • Private Nachrichten: Benutzern ist es nun möglich, sich private Nachrichten zu schicken.
        Erreichbar ist diese Funktion oben rechts oder über den Link http://www.my-miracle.de/nachrichten
      • Freundesliste: man kann nun Freunde auf My Miracle auf die Freundesliste packen
        Erreichbar ist diese Funktion oben rechts oder über den Link http://www.my-miracle.de/freunde
      • Pinwand: jeder Benutzer hat in seinem Profil eine öffentliche Pinwand. Darauf kann er oder andere My Miracle Benutzer Beiträge verfassen, die für die ganze Community öffentlich sichtbar ist.
        Erreichbar ist diese Funktion dann, wenn man sich ein Profil eines Benutzers ansieht.

      In den kommenden Tagen baue ich die Option ein, dass jeder Benutzer Beiträge seiner Pinwand löschen kann.

      Grüße