• Optionen

Ich bin sooooo glücklich... Das muss ich jetzt mal rauslassen

    • 0 0
    • 11. Feb 2013 10:58
    • Auch von mir ein großes Dankeschön an die Macher von MM und alle anderen Mitglieder. Eure Erfolge sind die besten Beispiele =)
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 08:44
    • Ja, das Kleingedruckte.... das hat mich auch zuerst aufgehalten und konnt mein Glück kaum fassen, dass es einfach keinen Haken gibt, außer, wie Mildnerr schon sagt, dass man neue Kleidung braucht
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:49
    • Hallo, mir geht es genau so!

      Das dieses Prinziep funktioniert wusste ich schon aus einem anderen Abnemprogramm das es mal gab, das haben die Macher aber dann geschlossen weil sie das kostenlos nicht mehr betreiben konnten.
      Ich habe das Programm wirklich vermisst.

      Immer wenn ich mal im Netz gestöbert habe bin ich auf Programme gestoßen, die einem höchstens das Geld aus der Tasche ziehen.

      Dann durch Zufall bin ich auf MM gestoßen und konnte es nicht fassen, ich habe bestimmt 5x das Kleingedruckte gelesen und nach dem Haken gesucht.

      Den gibt es ja wohl wirklich nicht, außer dem dass wir neue Klamotten kaufen müssen.

      Also, auch von mir ganz herzlichen Dank, ihr seid unsere Rettung!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:37
    • Ja, ich kann Stephanie2008 und allen anderen nur beipflichten. Mir geht es genauso. Ich habe jetzt nach 6 Wochen schon meine Halbzeit erreicht (3,5 kg von 7 kg)!
      Es geht zwar langsam, aber stetig runter und auch, wenn ich mal etwas mehr esse oder etwas im Restaurant punktzahlmäßig schätze, geht es weiter mit dem Gewicht runter.

      Kohlehydrate, ein gutes Stichwort. Auch ich habe festgestellt, dass es wirklich gar nichts ausmacht, wenn ich die abends esse. Bin echt begeistert.

      Mit Schwankungen komme ich auch gut klar. Es kann sein, dass mein Körper fast ne ganze Woche auf fast dem gleichen Gewicht bleibt und sogar nach oben schwankt und dann plötzlich von einem auf den anderen Tag ist dann wieder fast ein Kilo weg und bleibt auch weg. Für all diejenigen, die mit Schwankungen kämpfen: Ja, manchmal ist es mehr Gewicht auf der Waage, aber: Ich spüre und sehe das an meinem Körper, dass es eine Wassereinlagerung sein
      m u s s. Außerdem kann ich gerade schon so etwas wie einen Schwankungs-Rhytmus beobachten. Früher hätt ich da aufgegeben, heute weiß ich, dass es normal ist.

      Also lasst uns alle fleißig weitermachen :-)
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 21:33
    • Elfe das bin ich selbst auch. Denke manchmal Wahnsinn und es geht einfach. Vorher hab ich auf vieles verzichtet vorallem auf Kohlehydrate was ich schrecklich fand jetzt esse ich viele Kohlehydrate und es ist sch... Egal :)
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 20:18
    • Staphanie2008 du sprichst mir aus der Seele. Alle sind immer erstaunt wie viel ich essen darf und trozdem abnehme.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 20:11
    • Dieser Aussage kann ich nur beipflichten !!
      Danke an die Macher von MM und danke für die tolle Unterstützung durch die anderen !!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 20:03
    • Ich denke ich spreche mit meinem Post für viele hier.... Ich fühle mich seit MM so gut das ist Wahnsinn. Ich gehöre normal zu denen die zu wenig essen aber durch MM weiß ich wieviel ich essen muss damit mein Körper alles bekommt. Ich habe gelernt meine Punkte so so füllen dass ich satt bin. Ich fühle mich so unheimlich gut.
      Vorher habe ich Super viel Sport gemacht und immer weniger gegessen und immer mehr zugenommen. :( jetzt esse ich und nehme ab :) ich bin einfach froh hier bei euch zu sein und vorallem zu wissen das ihr alle da seid. Wenn man Fragen hat oder es mal nicht gut läuft ihr seid da :) danke euch und auch danke an die, die dieses tolle Programm zur Verfügung stellen! Danke danke danke

      Stephanie