• Optionen

Welche Maße hat das perfekte Bein???

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:43
    • Ich würde aber gerne mal im Sommer einen Rock anziehen, ohne dass ich mich für diesen unmöglichen Speck an der Knieinnenseite schämen muss ;) Der ganze Sport hat da bis jetzt leider noch nicht so geholfen ;/

      Hat jemand Tipps wie man Kniespeck loswerden kann? :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:35
    • Sei doch auch froh, dass Du standhaft bist, da haut Dich nicht das geringste Lüftchen um!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:28
    • :) ich wollte nur ein Verhältnis wissen. Also ich bin auch ein Sanduhr Typ, gott sei Dank. Aber meine Beine naja
      Oberschenkel 60
      Knie 40
      Waade 40

      jetzt weiß ich zumindest das die zwar dick sind aber vom Verhältnis in Ordnung sind, ich dachte immer ich hätte Säulenbeine :)

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:03
    • Für sowas bin ich ja immer zu haben:

      OS 52 - Knie 36 - Wade 36 - Innenbeinlänge 77

      Was schliessen wir daraus? Kurze, stämmige Beinchen, aber sind sehr gut was die Standhaftigkeit betrifft (lol).
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 10:51
    • Hallo,
      Hier meine maße.
      Oberschenkel 46
      Knie 31
      Wade 32
      Bin 1.60 groß und 51 kg schwer.
      Lustig ist es schon! Habe mir bis jetzt keine gedanken darüber gemacht. Aber etwas dicker könnten sie sein
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 10:10
    • Hihi, wie kommt man denn auf die Idee die Beine zu vermessen?
      Aber wenn schon, denn schon.

      Ich denke mal, wenn wir hier schon Beine vermessen, dann müsste man die Maße ins Verhältnis zur Beinlänge setzen, sonst fehlt da irgendwie der Bezug.

      Ich hab Oberschenkel 50, Knie 35, Wade 33, verteilt auf 80 cm Bein (Innenlänge).
      Gemessen immer an der dicksten Stelle.
      Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist, und wer überhaupt bestimmt was gut oder schlecht ist, das wissen die Götter....
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 10:03
    • Hey lustige Idee, solche Braintrolle hab ich auch. Ich messe: wade 39, Knie 36 und Oberschenkel.... Unterer Oberschenkel 56, Oberer 68.... Aijaijaia... Ich bin 1,73 groß und 82 kg schwer.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 09:28
    • Was ist perfekt?

      Mach dir mal keinen Kopf.
      Du solltest dich als Ganzes sehen.
      Wie würde es denn aussehen wenn du allgemein ein rundlich-fraulicher Typ bist und dann "die perfekten Beine" hast?
      Vermutlich ein wenig grotesk.

      Mich stört an meinem Körper auch so einiges, unter anderem auch meine Beine.
      Allerdings bin ich nunmal ein Typ der Figursorte Sanduhr, sprich wenn ich Normalgewicht habe habe ich trotzdem Arsch und Busen und dazwischen ist eben ne schmale Taile. Also nix mit 90-60-90.
      Da würden so Stöckerlasbeine recht doof dazu aussehen.

      Du kannst sie aber recht schön mit Sport formen.
      Dein Po profitiert da gleich mit.

      Grüßle
      Kelene
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 09:15
    • hallo, ich denke auch das es auf die verteilung bei jedem einzelnen ankommt.mit den beinen bin ich inzwischen zufrieden. im mai sind die oberschenkel noch aneinander gerieben. jetzt nicht mehr.
      oberschenkel 50
      knie 34
      wade 36,6

      schönen tag noch :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 08:45
    • Warum willst Du Dich denn damit quälen? Aber wenn du es wissen willst:

      Oberschenkel 50cm
      Knie 34 cm
      Wade 33,5

      Aber ein perfektes Maaß gibt es doch nicht.

      Ich habe z. b. ein breites Becken, das hat mich immer gestört. Früher habe ich immer unter 55kg gewogen, wenn ich in den Spiegel geschaut habe, dann habe ich immer nur auf mein Becken geschaut, weil es mich gestört hat. Irgendwann habe ich es akzeptiert, denn es gab ja andere schöne Dinge an mir. Jeder hat doch ws schönes an sich und das wichtigste ist doch eine schöne Ausstrahlung. Man kann einen perfekten Körper haben, aber wenn die Ausstrahlung nicht stimmt, nützt das auch nichts.
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 22:35
    • Hallo :)

      ich stelle mir gerade die Frage, was für Maße ein schönes Bein hat.
      Es gibt ja auch einen einen BMI oder "90/60/90" woran man sich orientieren kann. Ich brauche mal einen " Schenkel-Mass-Index" :D das klingt bestimmt bescheuert, aber es interessiert mich wirklich. Ich glaube meine Beine sind so richtige formlose Säulen.

      Wie sieht das bei euch aus? Messt ihr regelmäßig nach und was habt ihr so für Maße? Am besten wäre Oberschenkel Knie und Waade :)

      Liebe Grüße

      elithelen