• Optionen

Welche Maße hat das perfekte Bein???

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 21:50
    • @luftvogel ich habe mich schon gewundert als ich dein Foto gesehen habe :P 90 am Oberschenkel kann das auch nicht sein
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 20:08
    • Wie immer, Luftvogel, mach die Übungen bitte auch für mich!!! Danke.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 20:01
    • Oh Mädels, ich schäm mich etwas :D

      Hauptsache ich reg mich gestern in der Mittagspause auf und schreibe hier irgendeinen Mist, ohne, dass ich es genau weiß bzw. mal in meinem Blog (wo ich vor ein paar Tagen die Maße geposted habe) nachschaue :D
      Also mein Oberschenke ist nicht über 90cm, das ist der Bauch.

      Ich messe mitten am Oberschenkel und nutze da zwei Leberflecken als Orientierung. Beim letzten messen waren es noch 63cm, vom Herbst hab noch Maße mit 68cm, aber ich glaube das waren andere Stellen, so viel weiter sind die Hosen nämlich nicht geworden.

      Aber trotzdem sind meine Oberschenkel im Vergleich zu anderen auch mit 63cm relativ dick. Deshalb mache ich nun Oberschenkelübungen.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 12:57
    • Hey Luftvogel, mach dir keen Kopp, meine oberschenkel sind auch bei 68 cm, wir haben glaub ich noch eine andere Gewichtsliga. Den Speck an den Beininnenseiten nenn ich liebevoll meinen Kniefettüberhang, und ich habe die Theorie, dass es sich um ein übergewichtiges X-Bein handelt ;) Nichtsdestotrotz haben meine Stampfer mich letztes Jahr über 500 Laufkilometer getragen und wir werden warscheinlich dieses Jahr einen Halbmarathon zusammen geniessen ( also ich mag sie, dafür was sie sind, und nicht wie sie es perFORMEN) . Meine Aussenseiten der OS sind auch schön straff + muskolös, nur eben der Kniefettüberhang und die innenseite der Oberschenkel (kreisch!!!) ändern sich nich. nie. die streiken. egal. was. ich. mache.!!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 18:58
    • Heute habe ich in einer engl. online-Zeitung gelesen, dass wahnsinnig viele junge Mädchen Beine wie die Models wollen. Und das Allerwichtigste ist dabei, dass sich die Oberschenkel ja nicht touchieren dürfen. Man muss also durchgucken können, sonst drehen sie durch. Also diäten und plagen sie sich in den Gyms wie blöd.
      Das ist unglaublich erschreckend.
      Beim Lesen habe ich mich gleich an den "Bösen" in den Matrix-Filmen erinnert.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 14:10
    • Ich habe jetzt keine Lust nachzumessen. Aber ich finde meine Oberschenkel auch eigenlich zu dick ( kommt auch vom Reiten), meine Unterschenkel/ Waden hingegen schön... am schönsten sehen Beine halt aus, wenn sie in Seidenstrümpfen stecken, da wirkt die Form auch ganz anders. Aber auch beim Orientalischen Tanz, den ich ja barfuß tanze, wenn die Röcke beim Drehen fliegen, können sich meine Unterschenkel sehen lassen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:58
    • Ich hab auch mal gemessen:
      Oberschenkel: 62,5
      Knie: 36,5
      Wade : 36

      DAS sind Stampferchen ;) Aber es wird ja dran gearbeitet.... *pfeif*
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:53
    • ....jetzt habt ihr mich doch tatsächlich dazu gebracht, dass ich eben mal schnell meine Beine vermessen habe...*grins*

      OS = 53 cm
      K= 39 cm
      W = 37 cm
      Innenbein 77 cm

      Ihr seht - das sind für meine 161 cm Gesamtlänge - echt stattliche "Stampferchen".

      ..........Aber wenn die ganze Welt auf solchen stabilen Säulen stehen würde,
      wären wir bestimmt ein gutes Stück weiter.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:40
    • Ich gehöre da leider auch zu denen mit kräftigen Beinen... und messe mal besser gar nicht :-D Solche Beine hab ich aber immer. Ich kann so schlank werden wie ich möchte, die Beine bleiben dick ;-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:25
    • Das war einfach nur Interesse von mir :) vllt hätte ich das "perfekt" weglassen sollen, sondern durchschnittlich hinschreiben sollen.

      @Lutvogel wie groß bist du denn? ich messe an der dicksten Stelle, also knapp unterm Hintern. 90cm ist schon viel. bei mir mit 60 reiben die schon immer aneinander :/ hast du denn auch gemessen, als du hier angefangen hast?
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 13:16
    • Ähm... Wo messt ihr denn bitte? Schnief....

      Ich messe mitten am Oberschenkel und komme auf über 90cm.
      Ja verdammt, die sind dick :D und Freunde werden wir auch nie und die könnten ja auch mal dünner werden, aber ne - die weigern sich einfach.


      (Dieser Beitrag wurde mit Humor geschrieben)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:50
    • Hahaha - wer ist schon zufrieden mit sich? ;)

      Ich hatte früher eine hammermäßige Taille *träum*, dafür dicke Beine und dicken Po - Da hab ich mir weniger Hintern und schlanke Beine gewünscht. Jetzt habe ich nicht mehr so viel A*** mehr in der Hose und dünne Beine, dafür (k)eine Taille der Marke Litfasssäule mit Extrarolle...

      Ist eh alles nur eine Frage der derzeitigen Mode. Vremutlich wäre ich als "reife" Frau mit etwas mehr auf den Rippen im alten Rom ein Schönheitideal gewesen *lol*

      Es gibt keine perfekten Beine, basta :P - Perfektion wird überbewertet, denn die Unterschiede machen uns aus! Wer will schon genormt sein? Ich jedenfalls nicht!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:19
    • Das wäre unser aller Wunsch, klar. Nobody is perfect!
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:18
    • es gibt ja auch ein Mittelding zwischen knochigen Knien und Knien mit einer Speckrolle auf der Innenseite :D die hätte ich gern.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:17
    • Absaugen lassen....
      Gefallen Dir denn diese knochigen Knie der sog. Supermodels. Wenn die sich im Spiegel anschauen, müssen die doch kotzen, ohne vorher einen Wattebausch gefressen zu haben!!!!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:15
    • Das wäre klasse.

      also meine Schwester hat mal in der Spargelsaison mit Spragelstechen was dazuverdient.....die hatte nach der Saison richtig klasse Beine.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:12
    • Gut, dass auch einige andere interessiert :) Mein Freund hat mich natürlich für verrückt erklärt.
      Ich wollte heute abend mal einen Termin für nen neuen Trainingsplan machen lassen und werde mal fragen was man gegen diesen unsäglichen Kniespeck machen kann. Ich werde berichten :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 12:02
    • Oberschenkel 57
      Knie 37
      Wade 38
      Hmmm :/
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:57
    • Oberschenkel 56
      Wade 36
      Knie 36

      Schöne Beine sehen anders aus :-(
      Das mit dem Kniespeck würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube, den wegzubekommen ist fast unmöglich.

      Aber trotzdem ein witziger Tread.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 11:43
    • Da musste ich dann auch gleich mal nachmessen ;)
      Oberschenkel 49
      Knie 37
      Waade 35
      Man muss die Beine ja auch immer in Proportion zum Körper sehen, bei manchen sehen die Obeschenkel mit demselben Maß dicker aus als bei anderen, deshalb mache ich mir darüber gar keinen Kopf.