• Optionen

Reue nach der Essattacke

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 15:26
    • Nein ich habe eine Kalorienzahl bekommen und durfte mir den Plan selber zusammen stellen. Von Diäten die richtig von Ärzten begeleitet werden halte ich nichts, denn selbst Ernährungsexperten arbeiten mit Pulvern.
      Ich war schon bei 4 verschiedenen und alle machen das mit pulver und sport und dieses Pulver kostet richtig geld und das wars mir dann auch nicht Wert.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 10:42
    • Und was ist mit deiner Liste was du essen "darfst"? Ist die auch ärztlich abgesegnet oder wie setzt die sich zusammen?
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 21:06
    • Krankengymnastik bekomme ich 2 mal die Woche,aber nicht wegen der Skoliose sondern wegen CMD das ist wichtiger.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 21:01
    • Hallo Jassi1994
      Kann mir deine Schmerzen bezüglich der Skoliose schon vorstellen hab auch eine. Aber nicht nur die Abnahme die auch Langsam von statten gehen kann ist wichtig, sondern auch, dass du deine Wirbelsäule stabilisiert, zum Beispiel mit Krankengymnastik.

      Es gibt auch im Sanitätshaus Bauchgurte die die LWS stützen.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:52
    • Ich mache My-Miracle aktuell gar nicht.

      Ich habe einen anderen Plan und dieser wiederholt sich im zwei Wochen Rhytmus.
      da steht genau drauf wann ich was esse und wie viel.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:46
    • @Jassi: Ich hab gesehen, dass du dein Tagebuch garnicht führst. Wie bewertest du denn dann deine Ernährung?
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:30
    • 1 mal im Monat wird halt Blutdruckgemessen und alle 2 Monate Blut abgenommen.Das hat aber nichts mit dem Abnehmen zutun.



    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:10
    • Hallo Jassi, so schnell wie möglich abnehmen ohne Jojo, ich glaube nicht dass das möglich ist.

      Ich kämpfe da auch schon einige Jahre mit und das beste ist immer noch so etwas wie MM wo Du Dir auch ab und zu mal etwas gönnen kannst. Sicher kannst Du nicht jeden Tag all den Vesuchungen erliegen doch ab und an sicher.

      Ich war heute das erste mal dieses Jahr in einer Eisdiele und da gab es so viele Sorten und ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich 5 Kugeln mit Schokosoße und Sahne gegessen, dafür gab es heute Abend Salat und bis jetzt bin ich kaum drüber.

      Der richtige Ausgleich macht es wohl.

      Genieß es wenn Du was leckres isst und versuch es halt irgendwo wieder auszugleichen. LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 19:54
    • Hallo@Jessi 1994 kann dich gut verstehen. Bin in einer ähnliche Lage. Habe 5 Bandscheibenvorfälle u.bin auch schon operiert worden.
      Leider nehme ich seid 2 Wochen zu.Muß auch dringend abnehmen (Rat vom Arzt) .Hoffe es geht bald in die andere Richtung. Müssen eben
      geduldig bleiben. Lg.Anna55
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 19:22
    • hast du eigentlich ärztliche Begleitung bei deiner "so schnell wie möglich so viel wie möglich und ohne jojo" Diät?
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 18:57
    • Ne bei mir ist das einfach so,ich muss eigentlich so viel wie möglich in kurzer Zeit abnehmen und halt ohne Jojo, weil meine Lendenwirbelsäule sich abnutzt und dadurch nerven immer weniger geschützt sind und die schmerzen ja immer größer werden und wenn das Gewicht weniger ist,wird die Wirbelsäule natürlich entlastet und da kommt auch noch die Skoliose zu und damit sind die schmerzen immer sehr"Schön"
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 16:28
    • Gebe auch zu gestern und heute Fresstag gehabt. Hab meine Tage und dann noch Geburtstagsnachfeier meines Mannes. Meine arme Waage wird also wieder ächzen...
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:48
    • Ich hatte gestern auch so einen Fresstag. Hatte mir schon vorgenommen, zum mcdoof zu gehen (muss ich immer hin, wenn meine Tage anstehen), abends gab es Pizzataschen und zwischen drin eine Tüte Chips. Hatte auch gedacht: "Boah, muss das sein?" Aber wisst ihr was: ich fand auch toll. Momentan packe ich es aus diversen Gründen nicht, jeden Tag nach Punkten zu Essen - aber gestern habe ich die Hose in Gar. 38 an probiert, die ich im Dezember gekauft habe und die da seeeehr eng saß (war ein Schnäppchen und die wollte ich als Anreiz), und was soll ich sagen? PASST! Meine ganzen Hosen in. 40 werden trotzdem locker, auch wenn ich mich nicht immer so extrem an die Punkte halte.

      Also, ruhig mal genießen, Ärger macht nur Falten und bringt sonst nix. :-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 18:33
    • @ Jassi1994 haha dass ist natürlich am sichersten ^^ wenn nichts da ist kann man net essen .
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 18:22
    • Naja ab morgen wirds dann wieder anders sein, wenn nichts im Haus ist was man essen könnte,kann man auch nichts essen,zumindest nichts falsches.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 22:39
    • Guten Abend :)

      Also ich weiß was du meinst hab ich auch schon gehabt ,hab mich soüber mich selbst geärgert und schrieb mit ner msn freundin drüber , die auch my-miracle macht , dachte kannmich bissl aufbauen nichts da die hat mir doch ne anleitung gegeben wie ichsschaffe alles wieder zu übergeben o.O hab nichts mehr geschrieben direkt geblockt gelöscht .
      Mein Gott mal nen Tag net auf Punkte geachtet ist doch kein ding . Einfach Tag abhacken und nächsten Tag neu starten ;)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 22:27
    • Also ne, klar ich will abnehemn und im Punkterahmen essen,
      aber ich will mich ja auch nicht kasteien!

      Gestern war ich zum Frauenstammtisch. Wissend, daß da gut gekochtes mitgebracht wird, habe ich
      kein Abendbrot gehabt.
      Aber wie die Punkte da zu berechnen waren?

      Und dann gabs noch Schokolade aus Kamelmilch (frisch aus Dubai) und andere Leckereien sowie
      Spezi zu trinken.

      Klar hab ich währenddessen gedacht "muß das sein?" - aber JA, gestern musste das sein.


      Und heute hab ich den Löffel in die Mandel-Tonka-Creme getunkt und genüsslich abgeschleckt.
      2x....
      Klar, hätte ich das nicht gegessen, hätte ich ein bischen mehr Kinoabend-Pizza essen dürfen.
      Aber sie hat mir genau in DEM Zeitpunkt geschmeckt, die Creme....

      Viel Erfolg weiterhin!
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:26
    • Hallo :)
      bitte Hass dich nicht nach dem essen! Essen ist doch etwas schönes, das man gebießen sollte! Du musst sogar essen!
      Freu dich nach dem essen lieber, dass es dir geschmeckt hat, anstatt dir selbst Vorwürfe zu machen!
      und selbst wenn du einmal mehr essen solltest als deine Punkte- das ist doch alles nichts schlimmes!
      Ich weiß wie schwer dass ist, weil ich selbst auch oft Tage habe an denen ich dem heißhunger nachgeben und zu viel futter, und dannach fühl ich mich auch ziemlich schlecht!
      Ich wünsch dir viel Erfolg :) lg luna
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:05
    • Huhu ihr,

      gehts euch auch so,das ihr was esst und dann denkt "Hätte ich es mal lieber nicht gegessen und es war falsch " sogut wie jeden Tag hasse ich mich selbst dafür was ich gegessen habe.


      Jetzt gerade habe ich Kaminwurzen für 7.4 Punkte gegessen!!!! und muss jetzt gleich erstmal sehen das ich was an Sport mache,denn davor gabs ja auch schon Brötchen mit Leberwurst.