• Optionen

Hilfe beim Start ...

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:59
    • Abnehmen fängt mit Denken an......

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:57
    • Hallo - wer suchet, der findet.

      1. Wir haben eine Infoleiste oben, da steht alles drin.

      2. Es gibt eine Suchfunktion, das Thema gab es bestimmt schon mehrere hundert Male.

      3. Es gibt auch Videos bei Youtube, die alles erklären.

       

      Sorry, aber wir machen uns hier wirklich die Arbeit, um allen alles zu erklären - und leider gibt es mindestens einmal am Tag so einen Thread. Was sollen wir denn noch machen, dass Neulinge sich zurecht finden? Als ich hier angefangen hab vor nem Jahr, gab es vieles nicht - ich hab mich zwei Stunden eingelesen und alles war klar.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:57
    • Hallo Jutta!

      Ich bin leider am Handy online und kann dir deswegen keinen Link schicken, ich möchte aber dennoch zumindest deine Fragen beantworten!

      Sonderpunkte: diese Punkte sind für Obst und Gemüse reserviert! Auch zuckerfreie Obstsäfte kannst du dir als Sonderpunkte anrechnen lassen!

      Die übrigen Punkte darfst du verteilen wie du willst! Dir wird sicher bald auffallen, welche 'Punktefallen' du in deinem täglichen Essverhalten hast und diese möglicherweise abändern, damit du im Punkterahmen bleibst.
      Zum Beispiel Abends keine Cola mit Chips sondern nur ein paar Chips oder direkt was frisches wie Möhre, Paprika oder Gurke :)

      Ich hoffe die Antwort hilft dir, ansonsten frag bitte einfach noch mal nach.

      Liebe Grüße!

      P.S.: es gibt glaube ich ein gutes Youtube-Video, das MM erklärt. Ich schaue zu Hause mal nach, sollte nicht jemand anderes schneller sein :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:48
    • Hallo !

       

      Ich bin neu hier und muss sagen, ich blicks leider gar nicht.

      Punkte - Sonderpunkte ? Für was sind die Sonderpunkte - für besonderes ?

      Kann ich die Punkte verteilen wie ich will? - und, und,und.

      Habe leider auch keine "Anleitung" gefunden.

      Wäre sehr nett wenn Ihr mir helft oder schreibt wenn ich die Anleitung übersehen habe.

       

      Lieber Gruß

      Jutta