• Optionen

Habe gesündigt:((((

    • 0 0
    • 28. Feb 2017 15:49
    • Ich denke, in der Beziehung geht es uns allen gleich. Ich habe bei mir jedoch bemerkt, dass es hilft, auch die "Sünden" unbedingt ins Tagebuch einzutragen, manches Mal war ich erstaunt, dass ich trotz der Sünden durch überlegtes Essen noch in meinem Budget bleiben konnte. Das klappt natürlich nur, wenn der Sündenfall nicht erst am Abend eintritt, wenn man schon alle Punkte verbraucht hat.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 14:45
    • Solange man nur ab und zu über die Strenge schlägt, passiert ja überhaupt nichts. Man sollte nur darauf achten, am nächsten Tag wieder auf die Ernährung zu achten, da sich sonst sehr schnell alte Gewohnheiten einschleichen.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 13:40
    • jaa dass kenn ich nur zu gut.....aber ich versuche mich jetzt mit Sport oder anderes abzulenken und der Versuchung nicht nachzugegeben
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 05:49
    • morgen. auch ich denke, es kann sich niemand davon freisprechen, ab und an mal der sünde zu verfallen. aber ich habe mit mm gelernt, der sünde kontrolliert nachzugegeben. mein nutella-glas im schrank ruft ununterbrochen nach mir..... und jeden abend belohne ich mich mit einem löffel, wenn es noch ins punktekonto passt..... und auch, wenn es nicht passt - ein kleiner löffel geht immer ;)
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 19:07
    • Na klar - ich glaube, es gibt niemanden hier, dem das nicht auch hin und wieder (in unterschiedlicher Häufigkeit) so geht. Und am nächsten Tag machen wir uns dann frohen Mutes wieder neu auf den Weg.
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 15:33
    • Habe heute wirklich einen doofen Tag! Habe Schokolade, Schokolade , Sch..... gegessen.. Habe es nun trotzdem schön ins Tagebuch geschrieben.. Fazit ! Am Abend gibts Gemüse und Salat damit ich wenigstens mit den Punkten im Reinen bin.... Geht s euch manchmal auch so?
    • 0 0
    • 13. Jan 2013 19:50
    • Hallo vanja

      dann geht es die kommende Woche weiter!!!!!!!!!!!Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass

      lG engelfee

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 19:32
    • Hallo Zusammen,

       

      hatten seit Freitag Besuch von lieben Freunden.Da konnte ich das Punkte zählen nicht durchziehen.Habe schön gekocht und gebacken.Haben auch das ein oder andere Fläschen Rotwein geköpft oder mal ein Bier getrunken.Ab morgen gehts aber wieder konsequent weiter.Hatte aber riesen Spaß,ist ja auch was wert.

      LG Vanja