• Optionen

Gesünder Essen mit Dampfgarer/Steamer

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 18:08
    • Danke. Ich warte mal die vorführung ab, und dann werd ich mal schauen, was ich an Geld abzwacken kann.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:54
    • Mit so nem Teil liebäugel ich auch schon eeeeeeeeewig, bin aber bislang davor zurück geschreckt,weil wir eh schon so viel Zeugs hier rumstehen haben:(

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:23
    • @ Chrissiemk  ...hab ich von Bauer Versand

      Gibts immer mal gute Angebote 

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:31
    • Ui... das geht ja noch, da ich eh ne neue Mikrowelle brauche. Nach 10 Jahren hat die ihre Schuldigkeit getan.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:27
    • Ich hab mir zu Weihnachten (mit Hilfe von Mama und Papa) ein Kombigerät gekauft.

      Ist eine Mikrowelle mit Heißluftofen und Dampfgarer.

      Hat 299 Euro gekostet. Aber es gibt auch günstigere wo ich hörte die sind gut.

      Ich hab glaub ich ein paar Rezepte...ich guck mal nach und schreib dann nochmal was dazu.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:19
    • Achso... chrfkoch bietet einige rezepte an, extra für dampfgarer

       

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:18
    • Wir haben demnächst slo ne Art Tupperparty, nur für dieses Gerät. Ich hab da nämlich so gar keine Ahnung von, wie genau man damit kocht. Ich bin echt gespannt. Meine Punkte an besagtem Tag sind zwar völlig für den Allerwertesten (gibt 5 Gänge), aber ich freu mich total drauf. Was kostet sowas ? Wenns schmeckt, WILL ich auch so nen Teil.... smile

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:08
    • Danke schön. Bin am Überlegen. Wäre eine gute Investition. Noch viel Spass damit.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 11:01
    • Der ist in etwa so groß wie eine Mikrowelle und lässt sich auch bequem an der Wand befestigen (mit Mikrowellenwandhalterung). Hab nen No-Name von  Studio, erfüllt seinen Zweck (hätte mir aber lieber ein Kombigerät zugelegt, wenn ich es selbst ausgesucht hätte) Ist ein tolles Gerät, bin echt  begestert, gestern habe ich Topfensoufflet darin zubereitet und heute wird es gefüllte Hähnchenminutenschnitzel geben, ich werde gern  weiter berichten. Das Gemüse wird echt toll drin.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 10:53
    • Doreen, was für einen Steamer habt Ihr denn bekommen? Wie gross ist denn der? Wir haben leider keine grosse Küche, sonst hätte ich auch gern einen.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:59
    • Kann nun bereits erste Erfahrung mitteilen. Der Fisch wird genial darin, behält wunderbares Eigenaroma und der Wildreis behält seinen Biss. Bin bisher überzeugt von dem Gerät, gern kann ich euch auf eventuell ausprobierte Rezepte hier einstellen.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 18:16
    • Hallo ihr Lieben,

      wir haben zu Weihnachten von meinen Eltern einen Dampfgarer geschenkt bekommen. Es ist toll dass die Lebensmittel darin viel schonender zubereitet werden, leider gibt es dafür noch wenig Rezepte. Hat jemand von Euch vielleicht schon so ein Gerät und evtl. Erfahrung damit, verschiedene Rezepte etc.? Würd mich über reges Feedback und Meinungen von euch dazu sehr freuen. Ich werde gern auch selbst überr meine nun folgenden erfahrungen berichten. Heute gibt es gedämpften Lachs mit Fenchelreis.