• Optionen

Ich verabschiede mich erstmal :)

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 21:20
    • Hallo Jassi, ich habe deinen Blog gelesen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Würde mich freuen wenn du ab und zu etwas in deinen Blog schreiben würdest.

      Ganz liebe Grüsse

      Anne1512

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 13:01
    • Danke :) 

       

       

      Ich hab nun auf den blog alles geschrieben was mir einfallen ist.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 16:44
    • Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen! Bitte komm gesund wieder.

       

      LG

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 13:55
    • Huhu ihr Lieben erstmal vielen Dank für eure lieben Worte♥

       

       Ich habe gerade alles im Blog reingeschrieben.

      Ich warne euch jetzt schon es ist sehr lang geworden. :)

       

      http://www.my-miracle.de/blog/anzeigen/Jassi1994

       

       

       

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 13:30
    • Auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das alles gut geht. Würde natürlich auch gerne wissen was für eine OP du machen musst, hoffe nur, alles nicht so schlimm. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Jan 2013 13:23
    • Hallo Jassi

      ich wünsch dir auch alles Gute und das alles so klappt wie es soll.

      Du kannst ja wenn du möchtest wie schon gesagt hier bleiben, und "nur" schreiben:) 

      Aber auf jeden Fall freuen wir uns wenn es dir wieder gut geht und du wieder da bist:)

      LG

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 10:33
    • Hi,

      ich drück dir die Daumen und hoffe mit viel Unterstützung kommst du gut durch diese bestimmt nicht leichte Zeit!!! Wenn Du magst erzähl uns doch einfach wie es dir so geht, man kann ja auch hier bleiben und muss nicht nur Punktezählen, ich würd mich freuen auch so von dir zu hören!!

      LG nic

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:51
    • Ich wünsche dir das alles gute geht.... *ganzfestdiedaumendrück*

      LG Ramona

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:50
    • Jassi, schreib bitte einen Blog, wenn Du magst. Wir sind doch alle neugierig und mitfühlend. Drücke Dir fest die Daumen und wir freuen uns, wenn Du gesund wieder zurückkommst.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:11
    • Das klingt irgendwie nach einr fiesen Magengeschichte oder ähnlichem. 

      Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 09:06
    • Bin ein von natur aus neugieriger Mensch und würd es schon gern wissen, wünsch dir aber jetzt schon mal alles Gute und dass alles so klappt wie du es dir wünschst!!!

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 01:02
    • dir viel Kraft in dieser Zeit, auf das alles so verlaufe wie es soll :)

       

      und ich freu mich dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 00:59
    • Huhu ihr,

       

      ich wollte einfach mal etwas erzählen ob es nun unbedingt interessant ist,naja weiß ich nicht. 

       

      Aufjedenfall werde ich mich erstmal verabschieden,ich habe mit My-Miracle bis jetzt 7 kg abgenommen und bin auch froh dadrüber,doch aufgrund einer Op muss das Abnehmen nun etwas schneller gehen,ich habe einen anderen Plan bekommen womit es funktionieren soll(durfte mir diesen Plan selbst zusammen stellen,habe aber eine kcl Zahl vorgeschrieben bekommen)

       

      Wenn ich nach der Op wieder essen kann,ca 4. Wochen danach werde ich wieder mit My-Miracle beginnen.Da mich dieses Programm einfach überzeugt hat. 

      Ab diesem Jahr warten 3 OPs auf mich,jedes Jahr eine. Weswegen ich My-Miracle dann aber wieder mal über kürzere oder längere Zeit abbrechen muss. 

      Nach der OP nächstes Jahr sogar für längere Zeit mindestens 6 Wochen denn in diesen gibt es nur Brühe oder Babybrei.

      Ich weiß nicht ob es einen interessiert warum ich operiert werden muss und warum ich so essen muss,ich weiß wie komsich es sich anhört.Auf Nachfrage würde ich es aber erzählen. :)

      Ich werde mich ab und zu mal melden. :)