• Optionen

morgen den ganzen Tag im Freizeitpark

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 08:38
    • ähm und außerdem läft man sich an so nem Tag doch fast die Füße wund, hat also mehr als 30 min Bewegung und kann das auch als Sportpunkte anrechnen also keine Angst wenn du bissel drüber kommst. Außerdem hab ich in nem anderen Thread mal was von refeed-day gelesen, find es sehr logisch und kann die Theorie am selbstversuich bestätigen.

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 22:59
    • oh! Das issja cool :-) Werd ich gleich mal guggen gehen.

      Vielen Dank :-)

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:50
    • Also, soweit ich das weiss ist im Europa Park ja alles so ein bischen nach Ländern eingeteilt. In den entsprechenden Restaurants gibts da auch landestypische Gerichte...französich, spanisch, chinesisch...etc. Da wird sich bestimmt was finden. :)

       

       

      Edit...war gerade ma auf der Seite...da gibt es sogar zu jedem Restaurant die Speisekarte.. *g*

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:59
    • Also, es ist nicht so dass ich dem ganzen Junkfood-Kram nicht widerstehen kann, ich esse solches Zeug nur alle Schaltjahre mal.

      Ich sehe eher das Problem, dass es nix gescheites außer Fritten, Currywurst, Schnitzel, Kuchen..... geben wird.

      Aber apropos Sportpunkte: ich hab ja morgen noch nen Tag dazwischen und das beste: den Tag hab ich für mich alleine :-)! da sportel ich doch einfach mal so richtig ausführlich.

      Danke, die Damen! Ihr habt mich draufgebracht *lach*

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:37
    • Ich mach mir bei sowas ja immer nen Kopf, aber genieß einfach den Tag. Versuche Fritten und Co links liegen zu lassen... Wird schon was geben, dass dir nicht gleich ein schlechtes gewissen einjagt und außerdem bist du ja den ganzen tag auf den beinen, läufst viel... ;-) da springen bestimmt paar Sportpunkte raus :-P

      Viel Spaß auf jeden Fall!  

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:34
    • Du musst doch nicht Angst haben. Kauf Dir einfach keine Fritten oder dgl. Leichter gesagt als getan, ich weiss. Aller Anfang ist schwer.....

      Ich wünsche Dir einen erlebnisreichen Tag!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:30
    • Hallo Ihr lieben!
      Morgen setze ich mich um 05:30 Uhr in den Omnibus und lasse mich zum Europapark karren.

      Um 18:00 Uhr gehts dann wieder Richtung Heimat, ca. 21:30 Uhr wieder zuhause.

      Heißt: 16 Stunden drüber nachdenken, was ich essen soll/kann/darf

      ich hab keine Lust, einen nervigen Rucksack mit Stullen mitzunehmen und den dann bei jedem Fahrgeschäft irgendwo abzulegen. Bin ja mal gespannt, wie ich das mit meiner Punktezahl auf die Reihe bekomme... am besten ich schau gleich mal nach, was Fritten und Co an Punkten haben *angst*

      ;-))

      herzliche Grüße Olga