• Optionen

Mymiracle nicht mehr im App Store erhältlich

    • 0 0
    • 28. Feb 2022 17:18
    • Hallo Geisterfahrerin,
      die Website my-miracle hat ein responsives Webdesign, das bedeutet die Inhalte der Website passen sich flexibel an die Gegebenheiten des Endgerätes an, von dem aus die Seite besucht wird. Alle Elemente werden dynamisch entsprechend der Bildschirmauflösung und den Eingabemöglichkeiten des Endgerätes angepasst.

      Man kann die Website also auch mit dem Smartphone aufrufen, Beiträge lesen bzw. selbst einstellen.

      Ich selbst benutze die App schon lang nicht mehr, sondern gehe, egal ob mit Tablet oder Smartphone, direkt auf die Website my miracle.

      Ich habe die Website my miracle mit dem Startbildschirm meines Smartphones verlinkt.

      Schau mal, hier kannst du nachlesen, wie man es macht.

      http://curved.de/tipps/so-verknuepft-ihr-webseiten-auf-eurem-startbildschirm-238931

      Nun kann man die Website schnell aufrufen, genau wie bei der App.

      Ich habe mal Screenshot gemacht:
      links Startbildschirm Handy mit Link zu my miracle
      rechts die über den Link geöffnete Website
    • 0 0
    • 28. Feb 2022 12:59
    • Hallo,

      ich habe ein neues Tablet und wollte mir dort auch die App installieren, aber es gibt sie nicht mehr.
      Was bedeutet das denn?
      LG Vivien