• Optionen

Beyond Diet, wer hat Erfahrung

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 01:09
    • Ich bin heute morgen durch Zufall auf das Video gestoßen - muss gestehen ich fand es sooooooo schrecklich langweilig, dass ich es gar nicht zu Ende gesehen hab. Natürlich - das was ich zuerst gehört hab klang schon logisch. Aber eigentlich klingt bei jeder Diät alles logisch... Ich halte es wie Jeanie - besser ein Programm richtig als ein Kuddelmuddel aus vielen :-) Ich weiß ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel, aber immerhin hatte ich doch einiges mit WW abgenommen und da habe ich auch viiiiieeeel Nudeln gegessen, auch Abends, Brot auch, Süßstoff eigemtlich auch.... Das Halten hat dann zwar weniger funktioniert, aber das hatte eher damit zu tun, dass ich komplett in alte Muster zurück gefallen bin (bzw noch schlimmer gegessen hab als zuvor) und nicht mit Nudeln oder Vollkornbrot.... 

      Bin zwar erst seit einem Tag hier unterwegs, aber ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Vor allem weil es stimmt was im ersten Satz auf der Home-Seite steht: Meistens werden hauptsächlich die Geldbeutel dünner!

      Allen hier noch viel Erfolg!

      LG 

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 13:24
    • So, hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen und ich werd dafür kein Geld ausgeben....

      Die negativen Eindrücke der Seite haben siegt, wie schon geschrieben stören mich die "verbotenen Lebensmittel" ich bin eh so ein "Mäckel-lappen" da würde ich bei einen festen Essensplan sicher nur LM bekommen die ich nicht mag. Es ist das erstemal das ich eine Diät mache und ich wäre sehr enttäuscht wenn ich viel Geld ausgebe und dann bringt es nix. Ich werde hier bei bleiben weil bis jetzt bin ich überzeugt davon das es mir mehr helfen wird.

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 07:43
    • Habs auch gerade angeguckt. Verbotene Lebensmittel gibt es bei uns nicht, es sei denn, wir mögen sie nicht besonders. Ich lege die Betonung auf LEBENSMITTEL. Dieser Begriff scheint ja auch elastisch zu sein.

      Ich persönlich versuche, 1 Programm durchzuziehen, als verschiedene halbherzig.

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 07:13
    • Hm, also ich habe mir das Video jetzt angesehen und ich musste ein paar Mal etwas schmunzeln und auch die Stirn runzeln...Ich habe jetzt schon so viel abgenommen und gerade auch viel Fett ( denn das kann man schön an meinem Bauch sehen ) und ich esse seitdem ich hier bin: jeden Morgen Vollkorntoast und trinke mehrmals die Woche viel Orangenschaft. Und ja, Nudeln gibt es bei mir auch sehr viel.

      Also einige Sachen find ich gut, denn sie empfehlen viel Gemüse und Obst zu essen, auf Light Produkte eher zu verzichten und sich mal die Zutaten der Lebensmittel genauer anzuschauen. Aber der Rest...

      Ich finde es schon komisch, dass die Sprecherin angeblich mal so moppelig war und jetzt das Konzept entdeckt hat. Immerhin ist sie ja angeblich schon lange Ernährungsexpertin, Buchautorin bla bla. Dann hätte sie aber doch schon immer gewusst wie das geht?

      Na ja, jeder wie er will und wie es ihm was bringt...

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 21:29
    • Hey sasulie,
      ja das klappt wirklich . Ich mache das seit Januar.

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 21:24
    • Hallo,

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diät.

      Bin grad beim stöbern im Internet auf ein Video von dennen gestoßen. Was die über Lebensmittel sagen klingt logisch. Aber das gequatsche von dennen klingt eher nach Verkaufsveranstalltung. 

      Im Internet ist man geteilter Meinung darüber. Darum frage ich mal hier, wer schon Erfahrung damit hat. 

       

      LG Susi