• Optionen

Mein Reise

    • 0 0
    • 12. Jan 2021 10:45
    • Leider hat dein Post keinerlei Bezug zum Thema gesunde Ernährung etc.
      Den Link, der vom Sicherheitsprogramm als bedenklich eingestuft wurde, habe ich gelöscht.
    • 0 0
    • 12. Jan 2021 09:28
    • Ich kann die Geschichte eines Freundes erzählen, der vor zwei Jahren Halloween auf dem Greenwood Cemetery in Brooklyn verbracht hat. Ja, ja, es ist auf dem Friedhof, weil dieser Ort in New Yor lange Zeit nicht mehr als trauriger Ort angesehen wurde. Die Einheimischen ziehen sich um und gehen dorthin, besonders am Vorabend des Urlaubs, bringen Blumen mit, trinken Getränke. Mein Freund hatte dort eine unvergessliche Zeit. Um ehrlich zu sein, zieht es ihn ständig zu lächerlichen AusflĂĽgen. Zum Beispiel lädt er mich ein, Tschernobyl bald zu besuchen [url=Link entfernt[/url] , und ich frage mich immer noch, ob mir die Ruinen gefallen werden.