• Optionen

Gerade stand die Polizei bei mir vor der Tür

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:48
    • Ich hab sie auch nur in den Flur gelassen und vorgewarnt, dass nicht aufgeräumt ist. Gerade weil die Mausi seit vorletzter Nacht so mies drauf war, kam ich kaum zum aufräumen...

      Müsste auch mal was essen, aber nach der Aktion ist mir gar nicht danach :-(

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:44
    • Suuuuuper Schreiben, Shanshel!!!!! Ich arbeite beim Jugendamt und weiß, was da für unsinnige Meldungen kommen. Besser wärs, sie hätten Dich angesprochen, aber kein Täter sagt offen: Ja, klar ich misshandele mein Kind... Deshalb sind wir dann doch für Meldungen irgendwie dankbar, auch wenn sie oft unnötige Arbeit machen... Dass da aber die Polizei kam, verstehe ich überhaupt nicht und finde ich völlig unangemessen. Das tut mir echt leid!! Was kannst du froh sein, dass alles bei Dir in Ordnung war! Bei mir hätte man nicht jederzeit so einfach eindringen können und alles wäre top gewesen. Das wissen wir und berücksichtigen das auch bei unserer Arbeit. Liebe Grüße an Dich und Dein Kleines - sei tapfer :-) Annanina

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:39
    • Ja man fühlt sich gleich als Rabenmutter, obwohl man alles für die Maus machen würde.

       

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:36
    • Ach je du Arme, sowas ist immer schrecklich. Ich meine eigentlich schön, dass die Nachbarn besorgt sind, hätte ja auch sein können, dass dir in der Wohnung was passiert ist und du dir nicht helfen kannst...Dennoch finde ich es ganz übel, dass man nicht erst auf euch zugegangen ist. Gleich die Polizei zu rufen ist dann doch nicht unbedingt höflich. Aber buche es einfach unter einer Erfahrung ab, häng deinen Zettel auf und nimm es dir nicht zu Herzen, auch wenns schwer fällt und du dich sicher ganz mies und ungerecht behandelt fühlst...Alles Liebe für Dich!

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:31

    • Sehr geehrte Mieter,

      da mich heute die Polizei Neuwied besuchte, weil sich Anwohner Sorgen machen, dass ich mein Kind misshandel, möchte ich ihnen hiermit eine kleine Information geben.

      Nachdem was man zur Zeit in den Medien hört, kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass man hinter einem laut schreienden Kind eine Familientragödie vermuten kann.

      Allerdings kann ich sie hiermit beruhigen. Mir ist bewusst, dass meine Tochter schon immer ein sehr lautes Organ hat. Aber jeder der selbst ein Kind hat müsste wissen, dass sich diese oftmals nicht beruhigen lassen, worallem wenn die Zähnchen kommen.

      Ich bitte sie also hiermit vielmals um Entschuldigung, dass Bella gelegentlich die Nachtruhe stört und auch tagsüber nicht innehält.

      Ich kann ihnen aber versichern, dass wir die Kleine über alles lieben und ihr nie Leid zufügen würden.

      Wenn sie in Zukunft bedenken haben, dass dies nicht der Fall ist, können sie uns auch gern persönlich ansprechen.

      Mit freundlichen Grüßen

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:31
    • Hallo,

      Ich muss euch jetzt mal was erzählen. Bella (11 Monate) schreit zur Zeit ziemlich viel. Vorhin konnte ich sie überhaupt nicht beruhigen und bin froh, dass sie nochmal zum Vormittagsschlaf gefunden hat.
      Kurz vor 11 klingelt die Polizei. Anwohner hätten wohl Angst, dass ich mein Kind misshandel.
      Bella ist grad aufgewacht und der Herr und die 2 Damen wollten eben nur mal unter den Schlafanzug schauen. Natürlich hatte sie aber( bis einen kleinen roten Punkt am Auge) keine Schrammen oder ähnliches...
      Oh man, ich zitter immernoch.
      Werde nun folgenden Aushang ins Haus hängen (oder nochmal bissl lüberarbeiten, mal sehn):

      >> siehe nächster Post