• Optionen

Abnehmende kreative künstlerische Geister hier?

    • 0 0
    • 11. Dez 2017 14:48
    • Hi, ich habe und spiele in diversen Bands Bass/Synthesizer und ab und an auch Background Vocals (alles aber kein richtiger Gesang). Aktuell habe ich aber nur noch eine Band, da es immer schwieriger wird das zeitlich alles zu timen und wir das aus Spaß an der Freud machen und damit nicht unser täglich Brot verdienen. Wir haben zwar ein Blattenlabel und unsere CD kann man auch fast überall kaufen, allerdings kostet das als Hobbyband alles mehr Geld als es einbringt. Spaß macht es trotzdem. Wir sind in Metalbereich unterwegs, also alles andere als Mainstream.
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 09:05
    • Ich male und zeichne (Pop-Art Stil in Acryl) - Bilder nach Wunschvorlage auf Leinwand.
      Und ich spiele Gitarre und singe (habe bis vor 3 Jahren in einer Country-Rock-Band als Sängerin nebenbei noch etwas Geld verdient. Das alles leider viel viel zu selten, da der Hauptjob die meiste Zeit in Anspruch nimmt und an den Abenden dann der Alltag seinen Tribut fordert.
      Und ich bin leidenschaftliche Heimwerkerin - da bin ich ganz Papa´s Tochter, Heimwerkeln liegt mir im Blut :) (bei uns verkehrte Rollenverteilung was das angeht *lach*)
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 22:24
    • Ich koche gern..sehe es wie Xeno ist auch kreativ.... und ich schreibe gern, wie man ja an meinen vielen Beiträgen hier sieht... ansonsten habe ich mit Kunst aber nicht viel am Hut
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 22:07
    • Hallo JeanneDarc,

      meine Steckenpferde sind:

      Zeichnen (vor allem Skizzen, Cartoons, Mindmaps) in meinem Workshops
      Schreiben (vor allem Sachthemen und Philosophisches, auch und gerade mit Verlagen, Fachzeitschriften usw.)
      Instrumente spielen (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Bongos/Kongas, Keyboard und seit heute: Wasserpfeife ... voll geil)

      Naja, es kommt Schrauben an Mobilia und Kochen hinzu ... ich finde eigentlich jeden Bereich kreativ, denn selbst die Buchhaltung lässt sich kreativ gestalten ;-)
      Davon leben lässt sich auch, wenn Du den Nerv Deiner Zielkäufer triffst.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Dez 2017 20:45
    • Halloechen,
      ich wollte mal fragen, ob es hier auch Menschen gibt, die sich gerne und viel kreativ und künstlerisch beschäftigen und vielleicht sogar aus dem einen oder anderen kreativ-künstlerischen Hobby gerne mehr machen würden (so wie ich)

      Meine vier kreativ künstlerischen Sachen sind

      Schauspiel (ein Grund warum es zwingend notwendig ist abzunehmen)

      Puppenspiel (auch da ist das Schnaufen auf der Bühne lästig)

      Keyboard (bei weitem noch nicht bühnenreif, seit 4 Jahren Unterricht)

      Geschichten schreiben (bin in der einen oder anderen Anthologie mit einer Geschichte vertreten)

      Und ihr so?

      Gruss
      JeanneDarc