• Optionen

Probleme mit der My Miracle App ?

    • 0 0
    • 09. Dez 2017 17:39
    • na siehst du, klappt doch... super gemacht :-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 17:30
    • Danke dir, cosa cosa ich probiere es gleich bei dir aus ob meine Antwort ankommt ... :-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2017 08:41
    • Hallo 1001Nacht,

      um im Forum anderen Mitgliedern in den Threads zu antworten, gehst du wie folgt vor:
      Du öffnest den Beitrag den du lesen möchtest im Forum.
      In der App erschein dann gleich ganz oben, noch über dem Text den derjenige geschrieben hat, ein leeres Feld wo darüber steht "Verfassen Sie hier ihren Beitrag" Dort rein schreibst du das was du schreiben möchtest und klickst dann weiter unten auf "Abschicken".

      Punkt und Komma drafst du gern verwenden, ist sogar sinnvoller, weil sonst sind deine Texte schwer zu lesen.
      Nur bei Smileys gibt es manchmal Probleme das dann der text nur teilweise gesendet wird, diese also lieber weglassen.

      Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-)

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 21:44
    • Hallo an alle, finde mich so langsam zurecht in der App

      aber wenn ich in der Plauderecke bin und möchte gerne Antworten auf die netten Mitglieder die mir geschrieben haben finde ich nirgends wo einem Button wo man drauf geht um zu Antworten
      wo ist das
      das einzige was ich gefunden habe ist das Warndreieck für Beitrag melden und oben wenn ich die Suche benutze kommt nur die Lebensmittelauswahl

      unten habe ich nur neues Thema eröffnen und Optionen

      wäre nett wenn ihr mir helfen könnt bis dahin danke ich euch und wünsche allen einen schönen Tag

      Genauso habe ich diese vier Fragezeichen mehrmals gelöscht nach dem schönen Tag und sie kommen immer wieder obwohl sie nicht mehr sichtbar sind für mich

      Komma Smileys oder sonstiges darf man wohl im Chat auch nicht machen sehe ich das richtig

      Am besten antwortet ihr mir mit allem was bei euch schon passiert ist damit ich mich nicht wundern muss

      Also ich bin nicht verrückt denkt euch nichts wegen den Fragezeichen