• Optionen

Belohnung nach Abnehmen

    • 0 0
    • 27. Aug 2017 11:27
    • Das ist es ja. Erst stellt jemand eine Frage, Tage später (wahrscheinlich damit es nicht so auffällig ist, antwortet dann jemand mit einem Link oder in dem Fall mit dem Namen der Internetseite wie bei Luisa. Das kam jetzt schon öfter vor. Aber ist ja auch egal, je mehr wir darüber reden desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie ja. Einfach melden und nix sagen ist wahrscheinlich echt am besten.
      Mir tun nur immer die Leute leid die sich die Mühe geben und antworten und wahrscheinlich liest es nicht einmal jemand...
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 11:19
    • Hast natürlich recht, Hotel, aber irgendeinen Link habe ich ja nirgends gesehen, deswegen dachte ich, der Mann hat nur hier nichts eingetragen.... solche User gibt es auch, die MM zwar nutzen aber ihr Tagebuch als Kladde zu Hause führen... Aber da er sich nicht wieder meldet hast Du wohl recht
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 10:51
    • Mach ich. Aber meckern wollte ich nicht, das war nur eine Feststellung die ich ausnahmsweise spontan mal niedergeschrieben habe, was ich sonst nicht mache.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 10:36
    • Dann melde die beiden doch einfach. Nur meckern hilft ja nix.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 10:16
    • Sowohl Fragesteller als auch Luisa haben keine Tagebucheinträge und es kommen hauptsächlich solche Fragen und Antworten von den beiden....
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 10:11
    • Wer ist denn hier deiner Meinung nach ein Troll? Nicht jeder, der eine Internetadrese nennt ist ein dummer Werbetroll. Es gibt auch Menschen, die einfach Tipps geben wollen und dabei ernst gemeint auf etwas verweisen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 10:02
    • Die Trolls werden echt immer geschickter....
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 09:57
    • Ein Piercing wär für mich auch keine Belohnung ;) Eher das Gegenteil!
      Ich finde ein Wellness Urlaub auch schön. Oder du machst etwas Aktiveres wie Monster Truck Show, Kochkurs oder einen Tauchschein. Gibt doch unzählige Möglichkeiten. Kannst auch einen Kurztrip irgendwohin machen. Muss ja nicht unbedingt weit sein oder teuer. Günstiger reisen kann man zB an alle angrenzenden Länder, mit dem Auto reisen oder gleich Portale a la günstiger-reisen.de oder sowas benutzen. Nur zum Bleistift.
      Oder ein Töpferkurs, ein Haustier. Eine Radtour, eine neue Hantelbank, ein Mantel von Cos, weil man sich den schon immer gewünscht hat.
      Oder etwas, was nichts mit Geld zu tun hat, ich weiss ja gar nicht, wie es um deine Finanzen bestellt ist. Bloggen, Youtube Videos. Ein Wochenende, an dem du ausshcliesslich das machst, was du willst. Auf Youtube Videos anschauen, lesen... Das ist noch günstiger, Reisen nur aus der Ferne anzugucken. Aber auch bissi deprimierend.

      Künstlerisch tätig sein ist auch eine Idee. Manchmal staut sich da was in einem an, was raus will.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 13:10
    • Ja, das mit der Belohnung wird schwierig.
      Hast du ein Fahrrad?
      Hast du Jogging-Schuhe, die richtige Kleidung?

      Meine Belohnung ist, dass ich Freude daran habe, was ich erreicht habe und ich bei alle
      dem was gewesen ist, gesund geblieben bin. Berichte mal, für was du dich entschieden hast.

      Aber auch Männer tragen Schmuck. Da gibt es tolle Sachen. Muss ja kein Piercing sein.--grins--
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 11:39
    • Wellnesswochenende finde ich schon mal klasse. Oder ein Schmuckstück, daß Du Dir schon immer gewünscht hast, Musical besuch oder Oper wäre noch was, was mir gefallen würde...

      Aber sag mal, wie hast Du denn abgenommen, kein einziger Tagebucheintrag, keine Gewichtsaktualisierungen..Du näherst Dich jetzt der 95, wenn ich richtig liege... Gratulation. Bist ein Mann, dann entfällt das Schmuckstück ja wohl...hm, womit kann man Männer belohnen?... vielleicht fällt Deiner Frau etwas ein ;_)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 11:28
    • Hi!

      ich werde - wenn es so weiter geht wie bisher und das hoffe ich sehr! - in 2 Monaten die 20kg Marke geknackt haben!

      Dafür will ich mich belohnen (nicht mit Pizza). Aber ich weiss noch nicht genau, in welche Richtung es gehen kann. Vielleicht ein Welness Wochenende oder eine neue Yogamatte?
      Zu teuer darf es leider nicht sein, aber ich möchte schon etwas, woran ich mich erinnern kann!

      Lg