• Optionen

Heute 20:15 Reportage bei Arte: DIE GROßE ZUCKERLÜGE

    • 0 0
    • 08. Jan 2018 09:14
    • Heute Abend ARD: Tim Mälzer..Wie man richtig abnehmen kann.........
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 00:49
    • Hallöchen an alle, ja ich habe es gesehen und es ist wirklich schockierend wo in unseren Lebensmitteln überall so viel Zucker drin ist. Da ist es kein Wunder dass man süchtig danach wird, ich merke es jedesmal wenn ich mal davon weg bin und wieder drauf komme, dass es von mal zu mal schwerer wird davon wegzukommen ... sogar in den Pizza's ist Zucker drin wo man es gar nicht vermutet. Ich schaue immer die Reportagen über Lebensmittel und Ernährung ... man lernt ja nie aus auch im Alter nicht ... liebe Grüße an alle und weiterhin viel Erfolg für jeden einzelnen
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 16:31
    • Ich hatte leider keine Zeit - hat es jemand gesehen?
      Lohnt es sich danach die Mediathek zu durchforsten? :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 19:42
    • Werde ich mir anschauen, danke, für den Tipp! Nachdem ich heute die ARD-Sendnung über die Eierproduktion gesehen habe, kommt es darauf auch nicht mehr an..
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 18:53
    • Der Titel sagt ja schon worum es geht... :-)

      Ich denke das könnte sehr interessant sein, hier die Kurzbeschreibung:

      "Nicht nur Süßigkeiten, auch die meisten Fertignahrungsmittel enthalten Zucker. Ist der verantwortlich für Diabetes, Herzerkrankungen und nicht alkoholische Fettleber? Michèle Hozer wirft der Zuckerlobby vor, seit vierzig Jahren Vernebelungsstrategien anzuwenden, die denen der Tabakindustrie ähneln."

      Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe das zu schauen, werde es aber auf jeden Fall aufnehmen. Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere Person hier.