• Optionen

Smoothie Bowl dickflüssig bekommen?

    • 0 0
    • 13. Sep 2017 09:52
    • Ich nehme Flohsamenschalen zum andicken.
      LG
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 09:16
    • Jo Hajo!

      Haferkleide oder Haferflocken ist eine Möglichkeit, auch Leinsamen, die man ein bisschen darin quellen lässt, sind eine gute, um Smoothies dicker zu bekommen. Vielleicht kannst du auch mal das Rezept variieren und etwas sämigere Früchte verwenden. Pfirsiche sind dazu gut geeignet oder auch Aprikosen.
      Chiasamen gehen auch, die musst du aber auch ein bisschen quellen lassen. Oder du wendest Trick 17 an und nimmst gefrorene Früchte. Die haben auch genauso viele Vitamine.
      Wichtig ist da aber ein guter Mixer, deshalb: http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/smoothie-maker-gefrorenes-obst . Ich habe einen, bei dem man auch die verschiedenen Mixgrade einstellen kann. Das erleichtert den Vorgang um einiges.
      Dann noch ein paar Kokosflocken rein und fertig.
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 10:56
    • Hafer- oder Weizenkleie. Das bringt auch ordentlich Protein. Alternativ Chiasamen oder Amaranth. Die quellen auch ganz gut.
    • 0 0
    • 24. Jul 2017 10:08
    • Jo Leute!

      habt ihr Tipps, mit welchen Dickmachern ich meine Smoothiebowl löffelbar machen kann? Bis jetzt ist das immer so eine Suppe und das macht einfach keinen Spass... :(