• Optionen

Endlich eine echte Lederjacke !

    • 0 0
    • 12. Apr 2017 13:51
    • Hi Xe,

      ich gebe zu, dass meine Vorstellungen vielleicht doch schwierig sind, obwohl sie eigentlich nach einer "einfachen" Jacke schreien......... "heul"- deshalb auch die Frage nach einem Geschäft irgendwo in NRW, indem es richtig gute Auswahl gibt und nicht nur 5 Biker- Jacken hängen.Ich bin eigentlich total überrascht deswegen........
      Die Jacke sollte keine Steppungen haben ( nichts geripptes, rautiges, o.ä.), keine Nieten und Riegel an der Schulter oder unten an der Seite, höchstens eine schräge Tasche im Brustbereich.Weiches Leder, keinen Bund ( nur eine leicht gesteppte Naht)- die Jacke in meinem Beispiel ist mir z.B. unten schon zu "nahtlos".......
      Gipsy Jacken kommen meinen Vorstellungen auch schon sehr nahe.Bei Aviatrix habe ich leider nichts gefunden, was ich sehr schade finde.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 13:03
    • Solche Schnitte haben die von AVIATRIX auch
      https://www.amazon.de/gp/product/B011CLFQY0/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_2_w

      Schau einfach mal unter AVIATRIX nach
      https://www.amazon.de/Aviatrix/b/ref=w_bl_sl_ap_ap_web_3106639031?ie=UTF8&node=3106639031&field-lbr_brands_browse-bin=Aviatrix

      Um die 100 € finde ich einen Schnapper für eine echte Lederjacke. Schließlich ist auch wer dafür gestorben, das Leder wurde gegärbt, gefärbt, jemand hat sich den Schnitt ausgedacht, ein anderer umgesetzt ...
      Das ist der Gegenwert von 4 durchschnittlichen Büchern oder 5 Saunabesuchen oder 2 mal Essen gehen - die Jacke trägst Du länger, als das Essen satt macht ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 12:15
    • Du siehst cool aus darin ! Rot finde ich sowieso stark :)
      Aber was ich suche, sieht ungefähr so aus:
      https://www.amazon.de/dp/B06WWM16ZG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1491992000&sr=8-2&keywords=freaky+nation+nelly
      Gerne für ein paar weniger Euro........
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 10:19
    • Hallo Storker,

      speziell "AVIATRIX" - aber bitte 2 Größen größer ordern.
      Ich habe bereits zwei Jacken von diesem Hersteller. Die Verarbeitung ist top, das Leder superweich und die Schnitte sind wirklich pfiffig. Meine liebste Jacke ist diese rote. Hinter den ganzen Reißverschlüssen sind echte Taschen. Diese Jacke ist ein Stauraumwunder und ein Hingucker auf jedem Hot-Rod und Rockabilly-Treff.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Apr 2017 09:51
    • Danke, aber das kommt für mich leider zur Zeit nicht in Frage......
      Schade, ich hätte nicht gedacht, das es in NRW doch soo schwierig ist. .....:(
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 21:46
    • Huhu , ich habe meine Bikerlederjacke
      Von Rosenwirth München. Kannst ja mal google.
      Der ist öfter auf Messen oder Krämermärkte, meine habe ich von so einem Markt. Zum Bsp war er auch bei der Retro Classic in Stuttgart. Da hab ich mir ne Kurze Lederhose gekauft.Vielleicht ist er auch in deiner Nähe .... gibt da immer n Glas Sekt;-)))
      Lg Booh
    • 0 0
    • 08. Apr 2017 10:15
    • Hi Xenophenia,
      ist dein Tipp im allgemeinen auf Amazon gerichtet oder speziell die Marke
      "Aviatrix" ?

      LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 11:45
    • Ich habe meine letzte Lederjacke hier ergattert: http://amzn.to/2oQ32Zt
      Die Größen fallen 2 Nummern kleiner aus. Also bei M ruhig XL bestellen. Super Leder.
    • 0 0
    • 07. Apr 2017 09:41
    • Ihr lieben,

      ich möchte mir nach vielen Jahren endlich mal wieder eine Echtlederjacke in schwarz gönnen.......- mir fehlen zwar noch ein paar Kilos, aber das berechne ich dann mit ein ( mache die Jacken eh nie zu ;)).
      Ich möchte ungern viel Geld ausgeben und frage mal in die Runde, ob jemand in NRW ein Lederjacken- Outlet kennt oder einen empfehlenswerten Versandhandel kennt, bei dem ich auf Rechnung zahlen kann.
      Ich habe hier im Umkreis leider kaum Auswahlmöglichkeiten in den Geschäften :(
      Mein Wunsch:
      Damenjacke in schwarz, stehe auf Bikerstyle ( mit Kragen!) ohne viel Schnickschnack,
      Habe schmale Taille, aber breite Hüften, deshalb gerne länger als ultrakurz ;) ( trägt jemand von Euch lange Lederjacken/ Blazer/ Mäntel , die pfiffig und konzerttauglich sind?)
      Kein festes Leder, sondern schön weich und feminin geschnitten.

      Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte mit einem Tipp für mich, ich würde mich sehr freuen :)