• Optionen

Ideen: Menükarten für Hochzeitsfeier?

    • 0 0
    • 21. Apr 2017 13:28
    • Habt ihr schon was tolles? Ich bin in unsere Menükarten ganz verliebt. Ich habe den Text auf Pergament (Transparentpapier) gedruckt. Dann Text auf Text zusammengefaltet, in die Mitte einen Klebestreifen geklebt, wieder aufgemacht und die beiden enden zusammengetackert. Das ergibt süße Herzformen. Über die Tackernadeln habe ich dann einen grünen Streifen Papier geklebt, mit kleinen grünen Bändern mit kleinen Herzen dran.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 08:30
    • Hat die Hochzeit denn ein bestimmtes Thema? Also z. B. romantisch, modern... usw? Wann findet sie statt? Ich würde die Menükarten diesem Thema entsprechend gestalten... soll ja schließlich alles zusammenpassen! Bei einem klassischen Thema würden viele der Menükärtchen unter http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/hochzeitsmenukarten passen. Ich persönlich finde die Idee von Biebchen toll. Das ist modern und individuell. Passt aber sicherlich auch nicht immer. ;)
    • 0 0
    • 26. Feb 2017 13:20
    • Also als Tischkarten hatten wir letztens ein Magnet als Blumenmagnet, wo unser Name darauf stand. Oder auch als Schiefertafel gemacht. Fanden wir toll.
    • 0 0
    • 26. Feb 2017 12:50
    • Gibt's ein spezielles Thema?!
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 10:48
    • Was soll inhaltlich drauf sein?
      Wollt ihr selbst machen oder machen lassen?
      Hat die Hochzeit einen bestimmten Stil oder ein Thema?
      Wie viele Exemplare wären nötig?
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 10:25
    • Huhu! Meine Schwester heiratet in einigen Monaten und wir brüten derzeit gemeinsam über das Design der Tisch- und Menükarten. Bisher haben wir jede Idee nach einer Weile wieder verworfen. Wenn das so weiter geht, müssen wir die Menüauswahl auf Toilettenpapier präsentieren. (Scherz... hoffentlich nicht! ^^) Hat jemand Ideen? Oder weiß, wo man Ideen finden kann? Wir brauchen nämlich ganz dringend ein paar zündende Ideen. ;)