• Optionen

Produkte für meine Oma

    • 0 0
    • 26. Nov 2016 14:01
    • :-) Der Gedanke kam mir auch, Wildkatze.

      Ja, und es ist, wie Wildkatze schreibt: Verträglich muss sie sein. je weniger Duftstoffe etc, desto besser, da verträglicher. Ich persönlich nutze Kokosöl und komme damit sehr gut zurecht.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 22:11
    • Werdet Ihr irgendwie von Sanpura gesponsert? Fast die gleiche Frage kam hier vor sieben Wochen schon mal von Could. ( https://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/35250).

      Also meine Mutter ist 82 , sie benutzt die Gesichtscreme von Aldi, die im Test sehr gut abgeschnitten hat ( gehörte zu bden Besten im Test). Für ihr Alter hat meine Mutter noch eine sehr gute Haut. Wichtig ist immer, daß die Creme vertargen wird, wenn Alergien bestehen, muß man auf Inhaltstoffe achten.. bei Duftstoffallergien sind die Weleda Produkte wohl sehr gut.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 20:03
    • Hi

      Ich wende mich an euch, weil ich euch fragen möchte ob jemand vielleicht einige Produkte für Senioren kennt und mir diese empfehlen kann ? Es geht um Gesundheit und Kosmetik. Meine Oma ist 73 Jahre alt und benutze die Cremes und Produkte aus der Drogerie. Ich weiß nicht so recht, ob es auch so gut ist diese zu nutzen. Aus dem Grund suche ich dir meine Oma nach Produkten.

      Habe die Sanpura Gesundheitsprodukte gefunden aber wollte noch einmal zusätzlich hier nachfragen. Hat jemand von euch paar kleine Infos an mich oder kann mir direkt was empfehlen ?