• Optionen

Brauche Ideen für Frisur

    • 0 0
    • 21. Sep 2016 14:50
    • Hey Hajo,

      lass dich nicht ärgern von den Dingern. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Der "Man Bun" ist doch nach wie vor schwer angesagt und den bekommt wirklich jeder hin. Der darf ja nicht mal ordentlich aussehen ;) Ich finde ein Pferdeschwanz sieht immer gleich so nerdig aus, ein Dutt ist dagegen viel lässiger. Probier das mal aus!

      Hast du es ansonsten mal mit einem Lockenstab versucht? Ich weiß, es klingt erst mal komisch, aber wenn du deine Locken regelmäßig mit einem Lockenstab pflegst, werden sie viel weicher und geschmeidiger und lassen sich so leicher bändigen ;) Ich würde hier einfach mal gucken: http://www.haarglaetteisen.com/lockenstab-test/

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 16:49
    • Solche Haare habe ich auch!
      Meine Ideen: kurz schneiden lassen,
      alle in einen Dutt wurschteln ( ist ja auch bei Männern gerade ganz hip!),
      Zopf flechten (oder flechten lassen!),
      offen tragen (wenn sie nicht bei der Arbeit stören!),
      den Frisör fragen, wie Elvira schon geraten hat!
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 15:01
    • Ich denke, deine Frage ist ernst gemeint. Frage einfach mal deinen Friseur, tue ich immer, wenn mal was Neues auf den Kopf soll.
    • 0 0
    • 19. Sep 2016 12:50
    • Hey,

      ich weiß irgendwie nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll... Sie sind schulterlang und lockig und nicht zu bändigen. Ich laufe jetzt seit Ewigkeiten mit einem Pferdeschwanz rum, weil mir einfach nichts einfällt. Habt ihr vielleicht einfache Ideen, was man mit Widerborstigen Haaren machen kann?