• Optionen

Welches Müsli

    • 0 0
    • 13. Sep 2016 14:13
    • Haferflocken als basis versorgen dich gut mit Nährstoffen. dazu etwas Obst und ein paar Nüsse -Vóila! Ist günstiger wenn du deine eigene Mischung machst. Klar enthält es gut Punkte aber dafür macht es auch gut satt über mehrere Stunden. Bei mir zumindest :)
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 12:44
    • ... und zahlt ein Schweinegeld für etwas, was man sich auch selbst machen kann ;-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 12:42
    • Hast du schon mal bei mymuesli.de geschaut ? Da kann man auch selber mischen
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 23:10
    • Wie wäre es mit Zoats? Ich habe sie am Wochenende das erste Mal probiert und fand es wirklich lecker. Und man schmeckt die Zucchini gar nicht. Ja, richtig gehört, Zucchini. Vorteil ist, Zucchini hat kaum Kalorien, liefert aber dennoch eine Handvoll gelbe Punkte und verleiht dem Müsli Volumen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 22:04
    • Müsli macht so gar nicht satt ;-) Die Mengen, die man da verzehren muss, sind hier punktemäßig echt nicht drin, würde ich sagen.

      Ich habe mein Müsli auch selbstgemacht, die Basis bilden:
      Haferflocken
      Cornflakes (die natur, ohne Honig)
      Rosinen
      Kernen (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne etc.)
      Leinsamen

      Je nach Lust und Laune und Vorrat kommt hinzu:
      getrocknete Aprikosen
      getrocknete Pflaumen
      Schokostreusel (aus der Backecke - schmeckt schokoladig ohne viele Kalorien zu haben)

      Ist absolut punkteverträglich - und mit Milch und etwas Obst dazu hält das auch bis mittags an.

      Probier es mal aus!

      Liebe Grüße
      Paulinchen
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 18:47
    • Hallo sternemaus,wie wärs mit haferflocken und obst und joghurt,vielleicht noch ein paar mandeln oder cashews drinn.Also was ich meine selbst zusammenstellen.Als grund saft,milch joghurt oder quark und dann vielleicht honig oder die süsse aus den früchten dazu. Wenn du dann haferflocken,vielleicht ein paar leinsamen und etwas nussiges dazugibst fährst du bestimmt gesünder und punktearmer als mit ner fertigmischung
    • 0 0
    • 12. Sep 2016 18:33
    • Müsli macht ja wunderbar satt, hat aber ganz schön Kalorien. Hat jemand einen Tipp für ein leckeres Müsli, ohne Rosinen und nicht ganz so kalorienhaltig?? Danke.