• Optionen

Feste Chatzeiten?

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 09:11
    • Ich fände es schön auf der Hauptseite oder so zu sehen, wer im Chat ist. Auch wenn das jetzt  hart klingt, aber wenn ich in den Chat komme und da jemand drin ist, dessen Name mir gar nichts sagt, geh ich auch wieder.

      Es wäre auch schöner, wenn Privatchats möglich wären, denn sich hier bestimmte Leute unterhalten, blickt KEINER mehr durch :-p Was für mich dann auch meistens ein Grund ist wieder zu gehen (sorry!)

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 08:48
    • nun ja, es ist aber auch der Umstand zu verzeichen, dass viele (außgenommen im "Sommerloch") sich dem Chat nähern, aber gleich wieder verschwinden, sobald man ihnen ein "Hallo" geboten hat. Ich selbst finde das viel unangenehmer, als niemanden anzutreffen...

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 06:01
    • away from keys= *weg von der Tastatur*

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 23:34
    • was ist afk`?

      ich habe schon öfter leute im chat getroffen ist halt mal schwierig da man nicht immer zur gleichen Zeit online ist

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 21:41
    • Ich hab auch schon festgestellt, das wenn man mal Zeit hat, keiner da ist, und wenn dann EINER im Chat ist der meist nicht antwortet weil afk ;) 

       

      Allerdings feste Zeiten ist wohl eher schwer... aber nen Versuch kann ja auch nicht schaden :) 

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 21:09
    • Hallo, ich mag ganz gerne mal chatten, aber meistens ist keiner da :(


      Sollen wir nicht mal feste Chatzeiten machen?

      LG Sandra