• Optionen

Spiritualität und Essen

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 02:26
    • Ich habe ein wenig reingelesen in die von dir angegebene Webseite und der Grundtenor hört sich an als ob er von der Linkspartei abgeschrieben worden wäre, mit einem Touch von den Grünen (als es noch die Fundis gab).
      Ich finde, dass Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist, aber ich bezweifle, dass dieses Forum der geeignete Ort für politische Propaganda ist.
      Sorry Uwe.
      Ich wünsche dir aber viel Erfolg im Neuen Jahr!
      Liebe Grüsse,
      Anna
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 04:04
    • Für einen Schutz der Menschen, der Natur, der Tier bzw. unserer ganzen Erde ist auch die Spiritualität sehr wichtig.
      Man isst und lebt bewusster und geht auch sorgsamer mit den Ressourcen um. Das betrifft, vor allen Dingen die Lebensmittel, EGAL ob pflanzlich oder tierisch.
      Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte sollte sich mal die Zeit nehmen und sich ausführlich mit uns befassen: http://die-violetten.de/partei/

      P.S. sollte es hier NICHT gestattet sein, Links zu normalen demokratischen Parteien zu posten, so bitte ich um Mitteilung durch die Admins. Oder die Admins können diesen Beitrag entfernen.

      Sollte es gestatte sein, wünsche ich allen Interessenten an unserer Partei und unseren Programmen viel Spass und Information. Es LOHNT sich.